Was meint ihr wie schmeckt eure Pussy?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da ich irgendwie nicht davon ausgehe, dass nur ich so 'geschmacklos' bin und ich sonst einen sehr feinen Geschmackssinn habe, frage ich mich schon, ob da nicht vielleicht viele einfach übertreiben, interpretieren, wo es nicht viel zu interpretieren gibt und bestenfalls glorifizieren - oder woher sonst diese Vielzahl an Sinneseindrücken kommt.

Nein. Der Duft und Geschmack einer Frau kann mich absolut irre machen, das ist nicht geschmacksneutral, ich empfinde ihn als sehr intensiv.

Und an den TE: ich durfte im Lauf der Jahre schon viele Frauen kosten. Eine einzige hat leicht säuerlich geschmeckt, war mir unangenehm. Ob das an ihrem Stoffwechsel oder irgendwelchen Medikamenten lag: keine Ahnung, an ihren Geschmack konnte ich mich nie gewöhnen.

Ich kann dir sagen dass sie ab und an Maiglöckchen ähnlich riech und manchmal zimtig. Den Geschmack könnte ich beim besten Willen nicht beschreiben. 🤷🏼‍♀️

Die letzte dich ich Lecken durfte schmeckte unglaublich Sauer x.x mir war es peinlich aber sie hat mir leider nicht geschmeckt

Oh, ich mag Deinen Nick.
Der ist sowas von erfrischend ehrlich.

Sex schmeckt nach Sex.
Wenn ich ihn küsse oder er mich nachdem wir Oralverkehr hatten wie auch immer, schmeckt man sich.
Es ist kein Wein, es ist kein Speise die bewertet wird, es muss einfach passen.

Wenn ich mich selbst nicht schmecken könnte, wäre es recht seltsam.
Wenn ich den Mann nicht schmecken kann, passt es nicht.

Die Natur ist ein ein odrahter Hund. :D
Wir können uns riechen und schmecken oder nicht.

Du hattest scheinbar eine Erfahrung die nicht auf Deiner Linie lag.
Ich nehme jetzt mal Krankheit etc. da raus. Es gibt Menschen die man nicht riechen und nicht schmecken mag, das hat meist einen Grund. ;)

Viel Glück bei einem oralen Erlebnis, das Dir mehr Freude macht. :)

o.t. Man merkt es beim Küssen, oder auch schon beim Umarmen ob das passt.

Und ich möchte wirklich sagen, dass es bei oraler Sexualität nicht um Kulinarik geht. Das wäre wohl lächerlich und etwas überhochmezzd.

wenn sie weiss das wir heute noch ficken
wäscht sie sich,und zieht ein früschen slip
sie mag das sehr,wenn ich meine zunge in ihr loch stecke

wenn sie vorher getuscht hat...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben