- Reaktionen
- 14.925
- Checks
- 15
I bin eher für lieblich.... oba i bin ja a koa geprüfter SommelierHalbtrocken bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I bin eher für lieblich.... oba i bin ja a koa geprüfter SommelierHalbtrocken bitte
...wärs vielleicht nimmer gut.wenn Obst nach Frau schmecken würde
I bin eher für lieblich.... oba i bin ja a koa geprüfter Sommelier![]()
Aber am liebsten prickelnden Sekt![]()
"trocken" wär in dem Fall ja auch doof.Halbtrocken bitte
Stimmt"trocken" wär in dem Fall ja auch doof.![]()
Ich wollt's ned schreiben......wärs vielleicht nimmer gut.
XDSelbst wenn... Hallo?
Der Bub ist 19...und hat vielleicht grad mal 2 Mädels verkosten dürfen.
Der GLAUBT das eventuell...
... und schickt dann seine Holde zum Frauenarzt, weil ihre Fruchtnote ned stimmen tät.![]()
halbtrocken wäre aber ne lustige bezeichnung für eine frau, die zwar gern sex haben würde, aber einfach keinen hat"trocken" wär in dem Fall ja auch doof.![]()
Selbst wenn... Hallo?
Der Bub ist 19...und hat vielleicht grad mal 2 Mädels verkosten dürfen.
Der GLAUBT das eventuell...
... und schickt dann seine Holde zum Frauenarzt, weil ihre Fruchtnote ned stimmen tät.![]()
Ich denke ich hatte irgendwo geschrieben das ich die Show genießeIch ignoriere solchen Unfug![]()
"Durian" wolltest du nicht schreiben?Ich wollt's ned schreiben...![]()
Jetzt eskaliert's..."Durian" wolltest du nicht schreiben?
Feigling! Feigling!...![]()
Ein Ohrgasmus ohne Ohrschlecken ... ?Absolut richtig. Nur dass du deine Ohren ned befriedigst mit der Zunge... Also meistens halt ned haha
Selbst ohne dass ich es testen konnte, gebe ich dir absolut Recht. Egal was auch der erste Geschmack wäre, spätestens wenn die Nässe der eigenen Zumge oder gar der Nektar der Frau die ganze Chose in eine Rutschbahn verwandel ist der Geschmack doch höchstens noch mit Hosianna zu beschreiben! Bestätige: Einfach köstlich!Nal davon abgesehen dass der TE wahrscheinlich erst 12 is... muss ich sagen, dass ich mich schon auch selbst koste... und ich kann behaupten, dass der Geschmack nicht immer gleich is... aber niemals derart grindig wie beschrieben... und bisher hab ich doch recht leckfreudige Männer kennen gelernt... und da würde ja auch keiner zwischen meinen Beinen bleiben wenns grauslich wär... vorallem weil ichs ja nicht unbedingt brauche geleckt zu werden...
hmmm... ich weiß, ich weiß... ich bin
offenbar einfach köstlich![]()
Delikatessen?des san sochen![]()
Die Show ist nur für uns selber! Du bist praktisch nur der Filmtheaterfilmaufleger, der Rest ist für UNS!!!Ich denke ich hatte irgendwo geschrieben das ich die Show genieße
kann ich bitte nicht bei UNS dabei sein... ich kiefel immer noch an der "wie eine offene wunde" rum....der Rest ist für UNS!!!
dem ist noch am einfachsten nachzukommen, nennt sich Natursekt![]()