Was meint ihr wie schmeckt eure Pussy?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
was für eine seltsame frage ...

meinst du wirklich, Frauen wüssten nicht ganz genau, wie sie zwischen ihren beinen riechen/schmecken? :unsure:

Wie würdest du es denn sehen? So ganz nüchtern betrachtet
ich würd sie nicht mit irgendwas vergleichen ... wozu auch? ;)
es ist eine körperöffnung ... eine stabile flora ist so ziemlich bei allen unseren körperöffnungen wichtig, und je mehr sie unausgeglichen ist, umso eher lässt es sich durch sekrete und geruch bemerken ... das gilt, wie gesagt, für sämtliche körperöffnungen (in einem entfernten sinn sogar für unsere ohren) :)

ich würd sie nicht mit irgendwas vergleichen ... wozu auch? ;)
es ist eine körperöffnung ... eine stabile flora ist so ziemlich bei allen unseren körperöffnungen wichtig, und je mehr sie unausgeglichen ist, umso eher lässt es sich durch sekrete und geruch bemerken ... das gilt, wie gesagt, für sämtliche körperöffnungen (in einem entfernten sinn sogar für unsere ohren) :)
Absolut richtig. Nur dass du deine Ohren ned befriedigst mit der Zunge... Also meistens halt ned haha

Ganz genau. Eine freundin hatte ständig Pilze und wusste nicht woher. Der Arzt meinte sie soll Wasser oder intimgel nehme und dann ging es von allein weg. Die scheide is nix anderes wie ne offene "Wunde". Gehört gepflegt aber halt richtig

Waa ist denn das für ein Blödsinn?
Die Scheide ist doch keine Wunde, nur weil da etwas ausfliessen kann.
Nach dieser Definition müsste sie ja auch ständig danach trachten sich selbst zu "heilen" und zu schliessen.

Nur aus Interesse - denkst Du beim Essen auch, dass Du da jetzt Nahrung in eine "Wunde" schiebst?

Ich war bei der Untersuchung für die Grüne Karte und den Scheidenabstrich muss man jetzt wegen Corona selber machen.
Die Ärztin sagte, ich solle das Wattestäbchen einführen und "viel Material sammeln"

Auch eine Ausdrucksweise, die ich nie vergessen werde, aber Mediziner sehen es eben schnörkellos. ;)

Waa ist denn das für ein Blödsinn?
Die Scheide ist doch keine Wunde, nur weil da etwas ausfliessen kann.
Nach dieser Definition müsste sie ja auch danach trachten sich selbst zu "heilen" und zu schliessen.

Nur aus Interesse - denkst Du beim Essen auch, dass Du da jetzt etwas in eine "Wunde" schiebst?

Ich war bei der Untersuchung für die Grüne Karte und den Scheidenabstrich muss man jetzt wegen Corona selber machen
Die Ärztin sagte, ich solle das Wattestäbchen einführen und "viel Material sammeln"

Auch eine Aysdrucksweise, die ich nie vergessen werde, aber Mediziner sehen es eben sehr schnörkellos ;)
Ich sagte ja auch wie eine Wunde. Natürlich ist es keine. Aber gepflegt gehört sie. Das von deiner Frauenärztin find ich echt ned in Ordnung. Sie soll sich Handschuhe anziehen. Sie fistet dich ja nicht. Also komische Ärztin sry

Ich sagte ja auch wie eine Wunde. Natürlich ist es keine. Aber gepflegt gehört sie. Das von deiner Frauenärztin find ich echt ned in Ordnung. Sie soll sich Handschuhe anziehen. Sie fistet dich ja nicht. Also komische Ärztin sry

Es war nicht meine Frauenärztin, sondern die Ärztin der Untersuchungsstelle für Prostituierte.
Handschuhe gab es seit jeher, aber das düfte als nicht mehr ausreichend betrachtet werden.
Die Regeln dort haben sich wegen Corona verschärft.

Naja bin ich nicht XD
Ich hab mir die Email gemacht bevor ich 18 war und fand das halt witzig XD und der Name ist falsch denn ich bin 19 und dachte mir wäre doch witzig und eine gute Alternative zu meinem echten Namen o.o und mein pb find ich halt besser als keine Ahnung n Schwanzbild wie hier viele haben

Solche Threads lassen meine Lust auf oralen Sexualverkehr gegen Null sinken.

Dann lies es halt nicht.
Zwingt Dich dich keiner hinzuclicken, wenn Du eh schon anhand der Überschrift weisst, worum es gehen wird.
Was hast Du erwartet?
Userin A "Ich schmecke nach Erdbeer"
Userin B "Ich nach Rosen"
etc..??

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich bei einem Thread über Kreide/Tafel mehr als entsetzliche Gänsehaut und Schweissausbrüche mitnehmen würde, also würde ich ihn per se vermeiden.

Zurück
Oben