- Reaktionen
- 55.740
- Checks
- 35
…wenn schon: gen Italien – damit ich den Kalauer auch wieder einmal los werden kann....gen Süden!
![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…wenn schon: gen Italien – damit ich den Kalauer auch wieder einmal los werden kann....gen Süden!
![]()
Die scheide is nix anderes wie ne offene "Wunde".
Wie würdest du es denn sehen? So ganz nüchtern betrachtet
ich würd sie nicht mit irgendwas vergleichen ... wozu auch?Wie würdest du es denn sehen? So ganz nüchtern betrachtet
Absolut richtig. Nur dass du deine Ohren ned befriedigst mit der Zunge... Also meistens halt ned hahaich würd sie nicht mit irgendwas vergleichen ... wozu auch?
es ist eine körperöffnung ... eine stabile flora ist so ziemlich bei allen unseren körperöffnungen wichtig, und je mehr sie unausgeglichen ist, umso eher lässt es sich durch sekrete und geruch bemerken ... das gilt, wie gesagt, für sämtliche körperöffnungen (in einem entfernten sinn sogar für unsere ohren)![]()

Ganz genau. Eine freundin hatte ständig Pilze und wusste nicht woher. Der Arzt meinte sie soll Wasser oder intimgel nehme und dann ging es von allein weg. Die scheide is nix anderes wie ne offene "Wunde". Gehört gepflegt aber halt richtig
Meinst du mich XD?Warum erinnert mich der Nick entweder an
. Einen Troll
. Jemand bei dem er nicht zutrifft
![]()
Ganz genauMeinst du mich XD?
Ich sagte ja auch wie eine Wunde. Natürlich ist es keine. Aber gepflegt gehört sie. Das von deiner Frauenärztin find ich echt ned in Ordnung. Sie soll sich Handschuhe anziehen. Sie fistet dich ja nicht. Also komische Ärztin sryWaa ist denn das für ein Blödsinn?
Die Scheide ist doch keine Wunde, nur weil da etwas ausfliessen kann.
Nach dieser Definition müsste sie ja auch danach trachten sich selbst zu "heilen" und zu schliessen.
Nur aus Interesse - denkst Du beim Essen auch, dass Du da jetzt etwas in eine "Wunde" schiebst?
Ich war bei der Untersuchung für die Grüne Karte und den Scheidenabstrich muss man jetzt wegen Corona selber machen
Die Ärztin sagte, ich solle das Wattestäbchen einführen und "viel Material sammeln"
Auch eine Aysdrucksweise, die ich nie vergessen werde, aber Mediziner sehen es eben sehr schnörkellos![]()
Kannst dir Wahrheit ned vertragen hahaSolche Threads lassen meine Lust auf oralen Sexualverkehr gegen Null sinken.
Ich sagte ja auch wie eine Wunde. Natürlich ist es keine. Aber gepflegt gehört sie. Das von deiner Frauenärztin find ich echt ned in Ordnung. Sie soll sich Handschuhe anziehen. Sie fistet dich ja nicht. Also komische Ärztin sry
was wäre denn passender dafür gewesen?Die Ärztin sagte, ich solle das Wattestäbchen einführen und "viel Material sammeln"
Auch eine Ausdrucksweise, die ich nie vergessen werde, aber Mediziner sehen es eben schnörkellos.![]()
Naja bin ich nicht XDGanz genau
was wäre denn passender dafür gewesen?![]()
Solche Threads lassen meine Lust auf oralen Sexualverkehr gegen Null sinken.
Will jetzt nicht als Blinder von der Farbe erzählen, aber zu viel reinigen schadet der Flora und macht empfänglicher für Infektionen
Die scheidenflora regeneriert sich selber (mit Wasser). Wenn du dich also mit viel Duschgel wäscht, kann das den ph Wert stören und die flora is im Arsch (und rieht auch so haha).