Was meint ihr wie schmeckt eure Pussy?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn sie da unten sauer schmeckt, ist alles ok für sie.
Die große Menge an Milchsäurebakterien hilft die Umgebung säuerlich zu halten damit diese widerstandsfähig gegen fremde und schädliche Bakterien ist. Deine Befindlichkeiten sind diesbezüglich unwichtig.

Ganz einfach das ist wie auch bei den Männern.. Männer schmecken auch nicht alle gleich.. es kommt darauf an was Man isst, auch was man trinkt, ob man tabletten nimmt auch ob sie raucht... viele Faktoren spieln da zusammen.. 😊
Genau. Hygiene ist meisten echt das letzte was damit zu tun hat. Nur weil man speziell riecht, heißt das ned, dass man sich ned wäscht oder so. Ich merk es in der Schwangerschaft, dass ich intensiver riehe. Kein stinken aber die Hormone spielen da eben viel mit

Hab sie jetzt schon im Abstand von 3 Wochen immer mal wiede Geleckt aber einfach immer Sauer x.x
Schlag ihr mal ein waschen ohne badegel vor oder nur mit intimlotion. Viele Frauen vertragen kein gel. Die scheide sollte eigentlich auch nur mit Wasser oder intim Lotion gereinigt werden.
'zu viel' waschen kann auch von hinten los gehen.
Aber rede mit der Dame wenn sie dir wichtig ist. Wir können da eig gar nix machen außer tipps

XD die nächste ich bekomme niemanden mehr das war ja schon n Wunder das sie wollte
Na ja, ich glaube weder, dass es eines Wunders bedarf, dass du in deinem wahrscheinlich noch langen Leben noch eine Frau findest, noch für den Umstand, dass sie deine Zungenfertigkeiten lieben wird - außer du stellst dich deppert an! Da kannst du selbst gegensteuern.
Übrigens schmeckt meine Frau auch nicht jeden Tag gleich! Und was ist schlimm an sauer? Wenn du es lange genug mit ihr machst, dann glaubst du, es gehört so!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will jetzt nicht als Blinder von der Farbe erzählen, aber zu viel reinigen schadet der Flora und macht empfänglicher für Infektionen
Ganz genau. Eine freundin hatte ständig Pilze und wusste nicht woher. Der Arzt meinte sie soll Wasser oder intimgel nehme und dann ging es von allein weg. Die scheide is nix anderes wie ne offene "Wunde". Gehört gepflegt aber halt richtig

Zurück
Oben