- Reaktionen
- 11.187
- Checks
- 1
und wenns gar ned geht einfach mal mit nen 8x4 Roller drüber, dann schmeckst auch da unten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab sie jetzt schon im Abstand von 3 Wochen immer mal wiede Geleckt aber einfach immer Sauer x.x
Das kann man tun aber auch mit der Reaktion klarkommen können.Uff wenn das so einfach wäre wie es sich anhört XD einfach jemanden beim Vorbeigehen fragen ob ich sie lecken dürfte
XD die nächste ich bekomme niemanden mehr das war ja schon n Wunder das sie wollteVielleicht nimmt sie irgendwelche Medikamente....raucht...Alkohol...
Hack sie ab und freu dich auf die nächste....
Vielleicht leckst an der falschen Stelle, Du solltest vorn lecken!Hab sie jetzt schon im Abstand von 3 Wochen immer mal wiede Geleckt aber einfach immer Sauer x.x
Uff wenn das so einfach wäre wie es sich anhört XD einfach jemanden beim Vorbeigehen fragen ob ich sie lecken dürfte

OkayWenn sie da unten sauer schmeckt, ist alles ok für sie.
Die große Menge an Milchsäurebakterien hilft die Umgebung säuerlich zu halten damit diese widerstandsfähig gegen fremde und schädliche Bakterien ist. Deine Befindlichkeiten sind diesbezüglich unwichtig.
Genau. Hygiene ist meisten echt das letzte was damit zu tun hat. Nur weil man speziell riecht, heißt das ned, dass man sich ned wäscht oder so. Ich merk es in der Schwangerschaft, dass ich intensiver riehe. Kein stinken aber die Hormone spielen da eben viel mitGanz einfach das ist wie auch bei den Männern.. Männer schmecken auch nicht alle gleich.. es kommt darauf an was Man isst, auch was man trinkt, ob man tabletten nimmt auch ob sie raucht... viele Faktoren spieln da zusammen..![]()
Schlag ihr mal ein waschen ohne badegel vor oder nur mit intimlotion. Viele Frauen vertragen kein gel. Die scheide sollte eigentlich auch nur mit Wasser oder intim Lotion gereinigt werden.Hab sie jetzt schon im Abstand von 3 Wochen immer mal wiede Geleckt aber einfach immer Sauer x.x
Nicht gleich so martialisch! ABHACKEN!Vielleicht nimmt sie irgendwelche Medikamente....raucht...Alkohol...
Hack sie ab und freu dich auf die nächste....
Vielleicht würde es ja schon reichen, wenn er sie ‚abhakt‘? Das tut lange nicht so weh!Nicht gleich so martialisch! ABHACKEN!Vielleicht würde es ja schon reichen, wenn er sie ‚abhakt‘? Das tut lange nicht so weh!
Na ja, ich glaube weder, dass es eines Wunders bedarf, dass du in deinem wahrscheinlich noch langen Leben noch eine Frau findest, noch für den Umstand, dass sie deine Zungenfertigkeiten lieben wird - außer du stellst dich deppert an! Da kannst du selbst gegensteuern.XD die nächste ich bekomme niemanden mehr das war ja schon n Wunder das sie wollte
Achso!Ich wusste, irgendwas ist falsch an diesem Wort....abhaggen sah auch blöd aus...

Ich dachte wirklich, du holst die große Keule raus!
'zu viel' waschen kann auch von hinten los gehen.

Und wenn der Duft noch stimmt und die Zunge immer mehr von glitschigen Sekreten umschmeichelt wird, wer fragt dann nach dem Geschmack, wenn du eh schon im siebten Himmel schwebst?Das stimmt ..nicht immer ist es gleich
Die scheidenflora regeneriert sich selber (mit Wasser). Wenn du dich also mit viel Duschgel wäscht, kann das den ph Wert stören und die flora is im Arsch (und rieht auch so haha).Wie das?![]()
Will jetzt nicht als Blinder von der Farbe erzählen, aber zuviel reinigen schadet der Flora und macht empfänglicher für InfektionenWie das?![]()
Ganz genau. Eine freundin hatte ständig Pilze und wusste nicht woher. Der Arzt meinte sie soll Wasser oder intimgel nehme und dann ging es von allein weg. Die scheide is nix anderes wie ne offene "Wunde". Gehört gepflegt aber halt richtigWill jetzt nicht als Blinder von der Farbe erzählen, aber zu viel reinigen schadet der Flora und macht empfänglicher für Infektionen