- Reaktionen
- 12.102
- Checks
- 9
Meine Partnerin riecht und schmeckt gut, sonst würde ich sie höchstwahrscheinlich nicht oral verwöhnen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das von deiner Frauenärztin find ich echt ned in Ordnung. Sie soll sich Handschuhe anziehen.
Hoffentlich rutscht mir das nicht mal beim Zahnarzt rausDie Ärztin sagte, ich solle das Wattestäbchen einführen und "viel Material sammeln"
Und das geht VON hinten los? Dachte eher NACH hinten...
Kommt aber darauf an, ob du eine Süß,- oder Sauerkirsche bistEs hört sich so an als hättest du erst eine geleckt.
Ich schmecke nicht sauer, ich schmecke gut....
Warum denke ich jetzt bloß an Füße nach einer 8 Stündigen Bergwanderung im Hochsommer.....Die letzte dich ich Lecken durfte schmeckte unglaublich Sauer x.x mir war es peinlich aber sie hat mir leider nicht geschmeckt
Dumm gelaufenDie letzte dich ich Lecken durfte schmeckte unglaublich Sauer x.x mir war es peinlich aber sie hat mir leider nicht geschmeckt
Immerhin noch besser als wenn sie sauer ist nachdem du sie schlecht geleckt hast...Die letzte dich ich Lecken durfte schmeckte unglaublich Sauer x.x mir war es peinlich aber sie hat mir leider nicht geschmeckt
Will jetzt nicht als Blinder von der Farbe erzählen, aber zuviel reinigen schadet der Flora und macht empfänglicher für Infektionen
Dumm gelaufen
Ich vermute, Du hast noch nie Honig gegessenDie Muschi einer wahren Frau schmeckt nach geilem Honig
… ned bös sein, ich finde die Bezeichnung ein bisschen (prä)pubertär. Da fände sich mit ein bisschen nachdenken bestimmt etwas Besseres auch ganz ohne gleich tief zu werden/sein.
Kann ich ned bestätigen, ausser Du lutscht Solleti.Salzig mein Freund, die schmecken überwiegend alle salzig, leck einfach nochmal und berichte..
So zu sagen eine Grapefutich lasse keinen ran zum schlecken bevor ich meine Musche nicht sauber reinige ,klar wenn Slip runter und los gehts schmeckt sie bitter
natürlich. Ja! Muschisaft ist geiler als jeder Honig der Welt.Ich vermute, Du hast noch nie Honig gegessen![]()
Sollte ich jemals eine Frau finden die "da unten"( Copyright TE) nach Single Malt schmeckt, hach, ich würde mir glatt überlegen sie zu heiraten.
Wer hätte schon einen Quell der nimmerversiegenden Freude...
ich lasse keinen ran zum schlecken bevor ich meine Musche nicht sauber reinige ,klar wenn Slip runter und los gehts schmeckt sie bitter