W
Gast
(Gelöschter Account)
Die letzte dich ich Lecken durfte schmeckte unglaublich Sauer x.x mir war es peinlich aber sie hat mir leider nicht geschmeckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na. In den haaren„da unten“?![]()
… ned bös sein, ich finde die Bezeichnung ein bisschen (prä)pubertär. Da fände sich mit ein bisschen nachdenken bestimmt etwas Besseres auch ganz ohne gleich tief zu werden/sein.Na. In den haaren
Ganz einfach das ist wie auch bei den Männern.. Männer schmecken auch nicht alle gleich.. es kommt darauf an was Man isst, auch was man trinkt, ob man tabletten nimmt auch ob sie raucht... viele Faktoren spieln da zusammen..![]()
Du sagst es..Muss ich wohl weiter Probieren bis ich jemanden hab der mir Schmeckt huh xD
Das kann am nächsten Tag schon ganz anders sein. Vielleicht hattest nur Pech.Muss ich wohl weiter Probieren bis ich jemanden hab der mir Schmeckt huh xD
Also mich hat der Geschmack schon abgeschreckt o.o uff XDDas kann am nächsten Tag schon ganz anders sein. Vielleicht hattest nur Pech.
Lass mal probieren...Es hört sich so an als hättest du erst eine geleckt.
Ich schmecke nicht sauer, ich schmecke gut....
Also das stimmt nicht so ganz ich hab mich aber auch nicht durch die Weltgeschichte geleckt xD eigentlich hab ich meine erste Freundin oft lecken Dürfen und sie hat Süßlich geschmeckt und wenn ich daran zurückdenke fang ich fast an zu sabbern xDEs hört sich so an als hättest du erst eine geleckt.
Achso ja und die eine die Sauer geschmeckt hat x.xEs hört sich so an als hättest du erst eine geleckt.
Salzig mein Freund, die schmecken überwiegend alle salzig, leck einfach nochmal und berichte..Die letzte dich ich Lecken durfte schmeckte unglaublich Sauer x.x mir war es peinlich aber sie hat mir leider nicht geschmeckt
Ja natürlich..da wos Lulu abtropft„da unten“?![]()
Hab sie jetzt schon im Abstand von 3 Wochen immer mal wiede Geleckt aber einfach immer Sauer x.xSalzig mein Freund, die schmecken überwiegend alle salzig, leck einfach nochmal und berichte..
Uff wenn das so einfach wäre wie es sich anhört XD einfach jemanden beim Vorbeigehen fragen ob ich sie lecken dürfteSuch dir am besten 'ne Frau, die viel Ananas isst oder Saft trinkt, dann wird's süßer schmecken. XD![]()
Für ein soziales Experiment natürlich xDSuch dir am besten 'ne Frau, die viel Ananas isst oder Saft trinkt, dann wird's süßer schmecken. XD![]()