Was ist pervers?

naja perverse find ich sich den Körper mit kotze oder auch scheisse einzureiben :P aber auch ehr ein absolutes no go xD

Auch das wäre für mich nicht pervers, jeder wie er mag.
Nur weil ich etwas ablehne, halte ich es nicht für pervers.

Für mich persönlich gibt es nichts perverses wenn beide (oder je nach dem wie viele) erwachsen, mündig und sich einig sind! Ausnahmen bilden da nur die krankhaften Geschichten... Sodomie usw.

Auch das wäre für mich nicht pervers, jeder wie er mag.
Nur weil ich etwas ablehne, halte ich es nicht für pervers.
Dieser Meinung schließe ich mich an.
Nur weil etwas meine eigene Vorstellungskraft übersteigt oder ich damit nichts anfangen kann, halte ich es nicht grundsätzlich für pervers.

Jedoch muss ich ehrlich sagen, dass ich (unabhängig davon ob es irgendwo auf der Welt erlaubt ist) bei ungesetzlichen Dingen eine absolute Sperre bekomme und hier für mich serwohl das Wort "pervers" verwende. Für mich ist das Wort einfach sehr negativ behaftet und irgendwo hat Toleranz (bei mir) auch seine Grenzen.

Der die Natascha entführt und gequält hat, war ein perverses Schwein, ebenso der seine Tochter gefangen hielt und das belgische Ehepaar und und...

Der die Natascha entführt und gequält hat, war ein perverses Schwein, ebenso der seine Tochter gefangen hielt und das belgische Ehepaar und und...
für mich pervers und ein absolutes no go ist wenn ein Mann eine Frau blutig schlägt.
Das ist doch nicht pervers, so sind halt die Menschen... vielleicht sollte man drüber nachdenken, ob öffentliche Hinrichtungen doch nicht so pervers sind...

Zurück
Oben