- Reaktionen
- 7.811
- Checks
- 1
Perversität empfindet jeder Mensch anders. Was meint ihr, was als pervers gilt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pervers ist dafür noch untertrieben!!!!Einen Becher Ben&Jerrys im Eisfach vergammeln zu lassen!
Genau. Pervers ist, wenn alle anderen Perversen im Raum sagen :" ich mach nicht mit, ist mir zu pervers"Pervers ist es, wenn niemand mehr mitmacht![]()

das ist geschmacksacheNach dem Analverkehr einen geblasen zu bekommen![]()

Perversität empfindet jeder Mensch anders. Was meint ihr, was als pervers gilt?
Perfekte Überleitung zu - Kondome mit Geschmack - das ist pervers ...das ist geschmacksache![]()
ja genau...wo es doch kaugummi gibtPerfekte Überleitung zu - Kondome mit Geschmack - das ist pervers ...
Perfekte Überleitung zu - Kondome mit Geschmack - das ist pervers ...
Pervers finde ich nur die ovomaltine dazuExtrawurstbrot mit Gurken und fett Mayonnaise drauf und dazu eine Ovomaltine - das ist pervers![]()
ja genau...wo es doch kaugummi gibt![]()
Sag ich ja. Durch und durch perversPervers finde ich nur die ovomaltine dazu![]()

Aus dem braunen SaloonWas aber wirklich pervers ist ist der "Dirty Sanchez" bzw. "Dirty Rodriguez" mal in Wikipedia nachlesen was das ist für all die jenigen, die es noch nicht kennen![]()
Als "pervers" empfunden wird alles, was von dem, was als nomal empfunden wird, grob abweicht. Aber wie alle Adjektive hat auch dieses den Haken, dass es sich nicht eindeutig definieren lässt und daher auch immer wieder die heftigsten Streitereien auslöst, weil die meisten nicht zu Ihrer "Perversion" stehen und sie leugnen.
Das finde ich pervers.![]()

Was meint ihr, was als pervers gilt?
Perversität empfindet jeder Mensch anders.