Was ist pervers?

Perversität empfindet jeder Mensch anders. Was meint ihr, was als pervers gilt?

Als "pervers" empfunden wird alles, was von dem, was als nomal empfunden wird, grob abweicht. Aber wie alle Adjektive hat auch dieses den Haken, dass es sich nicht eindeutig definieren lässt und daher auch immer wieder die heftigsten Streitereien auslöst, weil die meisten nicht zu Ihrer "Perversion" stehen und sie leugnen.

Das finde ich pervers. :D

Was aber wirklich pervers ist ist der "Dirty Sanchez" bzw. "Dirty Rodriguez" mal in Wikipedia nachlesen was das ist für all die jenigen, die es noch nicht kennen :klatsch:

Als "pervers" empfunden wird alles, was von dem, was als nomal empfunden wird, grob abweicht. Aber wie alle Adjektive hat auch dieses den Haken, dass es sich nicht eindeutig definieren lässt und daher auch immer wieder die heftigsten Streitereien auslöst, weil die meisten nicht zu Ihrer "Perversion" stehen und sie leugnen.

Das finde ich pervers. :D

marlene, die 9834875739834921084290348te - nachdem wir das aber schon 9834875739834921084290347 mal hatten, brauchen wir es nicht neu aufkochen. :winke:

Was meint ihr, was als pervers gilt?

du gibts dir selber ja schon die antwort mit dem satz davor:

Perversität empfindet jeder Mensch anders.

daher: das gesetz regelt den rahmen zwischen erlaubt und verboten bzw. auch des zivilrechtlich klagbaren. alles darüber hinaus ist eben geschmackssache. und dafür gilt "ich brauch dies oder das nicht, finde es unaufregend, abturnend, grauslich oder sonstwas - aber das mag ein anderer anders sehen und deswegen praktizieren." ich selber brauch von der ganzen liste an möglichkeiten ganz ganz viele nicht - würde mir aber nicht anmaßen, deswegen das maß der dinge zu sein und daher richtschnur für "normal". abgesehen vom recht des einzelnen auf minderheiten-angehörigkeit. daher: jedem tierchen, .... ich hab ja auch plaisierchen, die ein anderer nicht als "normal" empfinden wird. dafür vielleicht wieder umgekehrt ich seine/ihre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben