Was ist geiler

Mitglied #725115

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.052
Mich interessiert, was Ihr geiler findet:

:ironie:

- die eigene Frau ohne ihr Wissen zum Fremdfick anzubieten
- jemand anderen dazu drängen, das unbedingt zu tun, und die Frau unbedingt einem unbeteiligten Dritten anzubieten

Ironie Off.

Frage für zwei Freunde mit einem zusammen einstelligen IQ.

Zuletzt bearbeitet:
- jemand anderen dazu drängen, das unbedingt zu tun, und die Frau unbedingt einem unbeteiligten Dritten anzubieten
Du gehst ja gleich in die Vollen.
Zuerst mal verbal deftige Beschreibungen der Ehestute, Bilder zum "Veredeln", dann die Höschen aus der Schmutzwäsch fladern.....

Immer schön eines nach dem andern. :)

Es ist ein Jammer.
Es gibt Männer Menschen, die einem leidtun können, tja und es gibt andere Menschen, die voll ins Klo gegriffen haben, und es gibt Menschen, die sich verdient haben.

Wer weiß das schon?

Mich interessiert, was Ihr geiler findet:

:ironie:

Ironie Off.

Frage für zwei Freunde mit einem zusammen einstelligen IQ.
Ich tu mir grad sehr schwer das auf einer Skala der Geilheit einzuordnen. Suche noch nach der richtigen Einheit.... :unsure:

Du gehst ja gleich in die Vollen.
Zuerst mal verbal deftige Beschreibungen der Ehestute, Bilder zum "Veredeln", dann die Höschen aus der Schmutzwäsch fladern.....

Immer schön eines nach dem andern. :)

Es ist ein Jammer.
Es gibt Männer Menschen, die einem leidtun können, tja und es gibt andere Menschen, die voll ins Klo gegriffen haben, und es gibt Menschen, die sich verdient haben.

Wer weiß das schon?
Normalerweise bin ich etwas entspannter, man ist ja auch einiges gewöhnt. Heute war eine Grenze erreicht, die dazu angetan ist, sprachlos oder richtig sauer zu sein.

Zurück
Oben