- Reaktionen
- 32.230
- Checks
- 71
a buidl von mir im forum wo i nockat bin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

das finde ich ned pervers, sondern DUMM.Pervers finde ich, wenn Menschen zB für einen Burger mit Blattgold überzogen 1500€ zahlen![]()
Du hast mich durchschautWäre aber interessant zu wissen wieviele nur hier so eine große Klappe haben!
Wenn es drauf ankommt, ziehen sicher viele sehr schnell den Schwanz ein!
Pervers wär, sich da ein Loch reinzubohren und.....das finde ich ned pervers, sondern DUMM.![]()
scheisst du dann goldklümpchenPervers finde ich, wenn Menschen zB für einen Burger mit Blattgold überzogen 1500€ zahlen![]()
scheisst du dann goldklümpchen![]()

goldschürfen bekommt eine völlig neue dimension......was glaubst wie die blöd schaun wenn du sagst...i geh jetzt aufs klo gold schürfenWas glaubst du, wie das schön glänzt!![]()
das finde ich ned pervers, sondern DUMM.![]()
Perversität empfindet jeder Mensch anders. Was meint ihr, was als pervers gilt?
Weshalb dauert das so lange?Wenn ich mich so weiterentwickle, in 10 Jahren alles was über Blümchensex raus geht !
Gut Ding braucht WeileWeshalb dauert das so lange?
Was meint ihr, was als pervers gilt?
Oh - ok, ein gutes ArgumentGut Ding braucht Weile![]()
Sind wir mit dem falschen Fuß in den Blumentopf getreten?Die Frage an sich.......