Was ist für Euch intimer? OV, GV oder AV?

Was ist für Euch intimer?

• Frauen GV

Stimmen: 0 0,0%
  • Frauen AV

• Männer GV

• Männer AV

• Umfrageteilnehmer
    5

Mitglied #522436

Power Mitglied
Reaktionen
32.337
Checks
2
Welche Art von Verkehr ist für Euch intimer?

Gilt für Frauen und Männer aktiv, sowie auch passiv.

Bin gespannt auf Eure Meinungen und Antworten.

Der Grund wieso ich danach frage, war die Antwort einer Dame die mich überrascht hat. Diese war eben, das sie lieber AV als OV hat, da man sich noch nicht so lange kennt und erst nach einer Phase wo man sich besser kennen lernt und intimer bzw. vertrauter wird OV machen möchte, was dann auch nach einer gewissen Zeitspanne so war. Ihre Antwort nach meiner Nachfrage war, Sie empfand eben OV intimer als GV undf AV.

Für mich ist Intimität nicht an eine dieser Praktiken gebunden. Entscheidend dabei ist für mich die emotionale Nähe und das Vertrauen zum Partner.
Deswegen kann für viele ein intensiver Kuss oder auch ein langer Blick viel "intimer" sein, als "nur" Sex. Aber das gilt selbstverständlich nicht für alle.

Wenn dir also gesagt wird, dass OV intimer für sie ist, als GV/AV, dann hat sie ihre Gründe dafür - ob sie die teilen möchte, kann ich dir nicht sagen.

Für mich ist Intimität nicht an eine dieser Praktiken gebunden. Entscheidend dabei ist für mich die emotionale Nähe und das Vertrauen zum Partner.
Deswegen kann für viele ein intensiver Kuss oder auch ein langer Blick viel "intimer" sein, als "nur" Sex. Aber das gilt selbstverständlich nicht für alle.
Stimme Dir selbstverständlich zu, daß zu Intimität eben auch vieles anders gehört als Verkehr, sehe ich genauso.

Wenn dir also gesagt wird, dass OV intimer für sie ist, als GV/AV, dann hat sie ihre Gründe dafür - ob sie die teilen möchte, kann ich dir nicht sagen.
Auch hier stimme ich Dir zu, jeder Mensch hat andere Gefühle und Vorlieben, für die er sich nicht erklären muß.

War nur überrascht von Ihrer Ansicht daß sie OV intimer als AV empfindet.

Stimme Dir selbstverständlich zu, daß zu Intimität eben auch vieles anders gehört als Verkehr, sehe ich genauso.

Auch hier stimme ich Dir zu, jeder Mensch hat andere Gefühle und Vorlieben, für die er sich nicht erklären muß.

War nur überrascht von Ihrer Ansicht daß sie OV intimer als AV empfindet.

Das finde ich nicht überraschend. Dass man etwas, das sich im Mund (dem Urraum schlechthin) abspielt, das man schmeckt und vielleicht sogar schluckt, eine höhere Intimität beimisst, als einer Sache, die „im Arsch ist“, empfinde ich als absolut nachvollziehbar. Auch, wenn ich persönlich da wenig Unterschied sehe.

Ich kann mich meinen beiden Vorposterinnen nur anschließen. Jeder Mensch ist individuell und hat andere Grenzen was Intimität angeht.
Auch, dass deine Bekannte (?) OV mehr Intimität beimisst als AV ist nachvollziehbar.
Für mich persönlich macht es keinen Unterschied, also könnte ich gar nicht abstimmen, selbst wenn ich wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich tue mir ehrlich gesagt schwer mit der Frage, weil sie für mich auf einer Annahme basiert, die ich so nicht teile.

Für mich hat Intimität weniger mit der konkreten Praktik zu tun, sondern mit der Person und der Situation. Alles kann intim sein – oder eben auch gar nicht – je nachdem, wie die Verbindung zwischen den Beteiligten ist. Man kann mit jemandem sehr nah sein und jede Form von Sex als intim erleben, oder mit jemandem etwas machen, das sich komplett nach „nur körperlich“ anfühlt.

Deshalb könnte ich das für mich auch nicht wirklich ranken im Sinne von „das ist intimer als das“. Für mich entsteht Intimität nicht durch die Handlung selbst, sondern durch Vertrauen, Nähe und das, was zwischen zwei Menschen passiert.

Wenn ich es richtig verstanden habe ist wohl das gemeint: Wenn jemand sagt, eine bestimmte Praktik sei für ihn/sie intimer, dann meint er/sie wahrscheinlich eher, dass man sich dabei verletzlicher fühlt oder mehr Vertrauen braucht – und deshalb das nur mit Menschen macht, zu denen schon eine engere Verbindung besteht.

Ich weiß nicht ob ich das mit Intimität verbinden würde. Dank tschechischer Wand oder Gloryhole könnte man das alles praktizieren ohne die anderen Person jemals zu sehen oder mit ihr zu tun zu haben.:schulterzuck:

Aber ich habe OV gewählt weil das für mich die besonderste Erfahrung ist die ich sehr genieße und wo ich viel Vertrauen brauche um mich wirklich gehen zu lassen. Ob das deshalb intimer ist ... Keine Ahnung. Wie gesagt geht grundsätzlich auch alles ohne das kleinste bisschen Intimität.

Zurück
Oben