Was ist pervers?

Pervers ist für eine Gesellschaft all das, was in einer gesellschaftlichen Norm widerspricht. Wenn "man" etwas nach den jeweils geltenden gesellschaftlichen regeln "nicht tut", dann gilt dies meist als pervers. Was nichts mit persönlichen Empfindungen, mit Geschmack oder mit Bildung oder Intelligenz zu tun hat. Für mich persönlich ist pervers, anderen Menschen Leid zuzufügen oder auch, sich selbst zu kasteien, sei es körperlich oder geistig.
Da es sich gesellschaftlich nicht geziemt sexuell orientierte Diskurse in der Öffentlichkeit zu führen bleibt festzuhalten, dass demnach alle EFler perver sind :lehrer:

Da es sich gesellschaftlich nicht geziemt sexuell orientierte Diskurse in der Öffentlichkeit zu führen bleibt festzuhalten, dass demnach alle EFler perver sind :lehrer:
Na ja, vielen unserer Mitmenschen kommen wir hier im EF sicher pervers vor- :D - aber das macht nichts, weil genau diese die eigentlich Perversen sind, die sich nicht trauen, aus gesellschaftlichen Konventionen auszubrechen und dafür heimlich oder nur in ihrer Phantasie dagegen verstoßen.

Na ja, vielen unserer Mitmenschen kommen wir hier im EF sicher pervers vor- :D - aber das macht nichts, weil genau diese die eigentlich Perversen sind, die sich nicht trauen, aus gesellschaftlichen Konventionen auszubrechen und dafür heimlich oder nur in ihrer Phantasie dagegen verstoßen.
:klatsch::hss:
Jawohl, die anderen sind die Perversen! Diese Ferkel!

:lalala: Stimmt, wir reden ja nur, haben aber nichts gesagt! :engel:
Genau, SAGEN tun auch die anderen ... die Perversen :lehrer:

Vögeln wollen und ned können, weil einer ka Zeit hat. DAS ist pervers :vorsichtig:
Wennst dir auch keine Zeit nimmst, könnts das gemeinsam machen. So Partneraktivitäten stärken eine Beziehung sehr :winke:

Hier angemeldet zu sein :fies:
Sprich nur für dich. Mir ist es halt passiert, dachte es wâre ein Blasmusikforum :hmm:

GoldBurger, was bringt das den? gold schmeckt nach nix, ooooh es glitzert ganz schön ooooh, aber da kann man das Geld lieber in etwas anderes investieren. z.B. Kaviar :) , wenn man schon auf die Kacke hauen will. Und das Gold hebt glaube ich den preis des Burgers nur um 500€ oder so, weil das Kovefleisch so teuer ist. Aber bitte steinigt mich nicht wenn das ne falschaussage ist. LG
Costoletta alla milanese – Wikipedia

Blattgold haben sie früher schon bei Speisen verwendet. Finde ich persönlich auch ziemlich abartig. Es gibt auch einen Champagner der mit Blattgold angereichert wurde.

Costoletta alla milanese – Wikipedia

Blattgold haben sie früher schon bei Speisen verwendet. Finde ich persönlich auch ziemlich abartig. Es gibt auch einen Champagner der mit Blattgold angereichert wurde.
Es gibt auch Sekt/Vodka etc. mit Gold, glizert schön.. :)
Mir persönlich ist das Wurscht, wenn die einen das Gold wegessen, gibts weniger auf der Welt und meins wird mehr wert ;).. Aber wie geschrieben den Sinn dahinter? dann lieber Fischeier.:up:

Zurück
Oben