- Reaktionen
- 23.514
- Checks
- 3
Dazu wird man leider vom Gesetzgeber gezwungen. 120 selbst in D
Und ich dachte immer, das sei nur eine Empfehlung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu wird man leider vom Gesetzgeber gezwungen. 120 selbst in D
120 selbst in D fast flächendeckend.
Gestohlen ist aber nicht vom Fahrtwind verstreut.
Selbst die "Richtgeschwindigkeit" ist mehr als eine Empfehlung. Wenn es kracht und du warst nachweislich drüber, gibt es automatisch eine Teilschuld.Und ich dachte immer, das sei nur eine Empfehlung.![]()
Solche Spielverderber aber auchSelbst die "Richtgeschwindigkeit" ist mehr als eine Empfehlung. Wenn es kracht und du warst nachweislich drüber, gibt es automatisch eine Teilschuld.![]()
Richtgeschwindigkeit
Pervers ist ein zugeschissenes Hotelzimmer, grade hat mir ne Freundin geschrieben (ist Hausdame steht den Zimmermädchen vor). Bett, Dusche und Waschbecken voll mit Scheiße....edle Gäste Geschäftsleute. Das ist ein top 4plus Sterne Haus. Zimmer ist gesperrt wird grundgereinigt von Fremdfirma. Da kann man nix mehr zu sagen?!
Kenne ich von früher, nebenher im Hotel gearbeitet. Sehr oft die "vornehmsten" Leute die größten Dreckschweine....Pervers ist ein zugeschissenes Hotelzimmer, grade hat mir ne Freundin geschrieben (ist Hausdame steht den Zimmermädchen vor). Bett, Dusche und Waschbecken voll mit Scheiße....edle Gäste Geschäftsleute. Das ist ein top 4plus Sterne Haus. Zimmer ist gesperrt wird grundgereinigt von Fremdfirma. Da kann man nix mehr zu sagen?!
Was ist pervers?
Du bist ein wenig PionierManche behaupten, ich bin es. Ich denke oft kompliziert, kann mich dafür meistens gut in anderer Menschen Lage versetzen. Spreche oft aus, was viele denken. Probiere Dinge aus, von denen andere nur geheim gehalten träumen. Ich bin kein Mensch der ein Kommentar abgibt, wenn ich es selbst noch nicht erfahren durfte, was mich natürlich wieder irrsinnig neugierig macht.
Oft wird mir wegen solchen Dingen unterstellt ich sei pervers, kann vielleicht sein, da der Rahmen einer Perversion recht weitreichend ist. Pervers zu sein hat auch nicht unbedingt was mit sexuellen handeln zu tun.
In anderen Kulturen sind wir die Perversen, weil wir Wilfred die heilige Kuh essen! =P(Mal ab von Vegetarier/Veganer)Du bist ein wenig Pionier
Freilich gibt es viele perverse Dinge, die nicht sexuell sind. Esskultur ist da auch ein gutes Beispiel. Wer futtert bei uns schon Insekten? Andere kultiren empfinden das als völlig normal.

des nenn ich mal kranke Scheiße
, die bekommen doch hoffentlich noch a saftige Rechnung nachgeschickt
![]()
Es wurde mit drei Zeugen protokolliert und Fotos gemacht. Die Rechnung über die Extrareinigung bekommen die dann zugeschickt.

Leute gibts
![]()
Jetzt mal abgesehen von der Schweinerei beschäftigt mich, wie es in kurzer Zeit, im Hotel wohnt mann ja nicht ewig, es sein kann, dass so großflächige Fäkalschäden entstehen können?Pervers ist ein zugeschissenes Hotelzimmer, grade hat mir ne Freundin geschrieben (ist Hausdame steht den Zimmermädchen vor). Bett, Dusche und Waschbecken voll mit Scheiße....edle Gäste Geschäftsleute. Das ist ein top 4plus Sterne Haus. Zimmer ist gesperrt wird grundgereinigt von Fremdfirma. Da kann man nix mehr zu sagen?!