- Reaktionen
- 42
Pervers is a Topcase bei an Motorradl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, aber manchmal leider unerlässlichPervers is a Topcase bei an Motorradl
Maturaarbeit wirst ja kaum als loses zettelwerk im topcase verstauen(den dann gehört dir eh nicht mehr), zumindest hättest etwas furs Leben gelernt, ned nur für die SchuleEines ist klar wenn das Teil aufgeht und Maturaarbeiten vom Winde verweht werden, na ja blöd.![]()
An meiner schauts ned gut aus, aber manchmal gehts eben ned ohneKommt auf den Motorradtyp an
Ich hab eine Enduro da geht es. Für Reisen ein quick lock System mit Seitenkoffern - ist der Hammer wenn du 2 Wochen in Urlaub fährst ...An meiner schauts ned gut aus, aber manchmal gehts eben ned ohne
Tut da nicht der Arsch weh, wenn du zwei Wochen lang rumtuckerst?Ich hab eine Enduro da geht es. Für Reisen ein quick lock System mit Seitenkoffern - ist der Hammer wenn du 2 Wochen in Urlaub fährst ...
Nö. Alles nur Übung. Also nach 3 bis 4 Monaten fahre ich auch Touren mit 600km am Tag - wird immer flüssigerTut da nicht der Arsch weh, wenn du zwei Wochen lang rumtuckerst?![]()
na potz blitzNö. Alles nur Übung. Also nach 3 bis 4 Monaten fahre ich auch Touren mit 600km am Tag - wird immer flüssiger![]()
Hast mit denen gehen auch können ohne das der Lack abging? Ernsthafte Frage
Die wären ziemlich egal, GELDSCHEINE, das wär blöd, wenn verblasen.....Eines ist klar wenn das Teil aufgeht und Maturaarbeiten vom Winde verweht werden, na ja blöd.![]()

Klar nicht echt Chrom,ja ! die Schuhe waren schon ziemlich ausgelatscht und der Lack hat sich brüchig aber doch gut angepasstecht Chrom wars natürlich nicht
![]()
Gestohlen ist aber nicht vom Fahrtwind verstreut.
Das mit dem brüchig werden hat mich interessiert
Dazu wird man leider vom Gesetzgeber gezwungen. 120 selbst in D fast flächendeckend. DAS nenne ich pervers!Autofahrer, die einen Riesenschlitten fahren, und im Schritttempo auf der Autobahn unterwegs sind...