Was ich noch alles vögeln will

Da man in einem gewissen Alter, wenn man fleißig war, schon ziemlich alles durch hat,
kann man das Ganze nur immer wiederholen. :haha:

Ich lass mich lieber von einer scharfsinnigen Lady als Spielzeug abwerten als von einer dummen politisch korrekt bezeichnen. ;)
Dann wirds Zeit das du dir a scharfsinnige anlachst, soweit kannst ja nicht herseun mit dir, sooft du im forum bist, viell bei ja den scharfsinnigen doch a bissl zu dumm

Ach ja, zurück zum thema;

Ich lebe gerade die gegenwart und bin zur zeit wunschlos:mrgreen:

Manchmal ist sogar mir die Grammatik im Vergleich zum Inhalt nicht so wichtig :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wirds Zeit das du dir a scharfsinnige anlachst, soweit kannst ja nicht herseun mit dir, sooft du im forum bist, viell bei ja den scharfsinnigen doch a bissl zu dumm

Kann ich ned, ich bin dabei dein Geschreibsel zu entziffern und das dauert. :lol:

Seit du registriert bist, war ich übrigens keine Stunde im Ef und das ist um einiges weniger als du. Gibt dir das zu denken? ;)

scheiße....ich hab nur 87....!!immer alles verkehrt....einmal zu jung,dann wieder zu alt..jetzt wieder zu leicht :-))

Wenn du schon mit so einem Wort:kopfklatsch: beginnst,
Dann wird es ziemlich egal sein wie alt und wie schwer du bist

Wenn du schon mit so einem Wort:kopfklatsch: beginnst,
Dann wird es ziemlich egal sein wie alt und wie schwer du bist

Wieso....muß ich dir erklären was das Wort bedeutet weil dus noch nie gehört oder auch noch nie in den Mund genommen hast:-))???

Kann ich ned, ich bin dabei dein Geschreibsel zu entziffern und das dauert. :lol:

Seit du registriert bist, war ich übrigens keine Stunde im Ef und das ist um einiges weniger als du. Gibt dir das zu denken? ;)

Du versteht mein geschrieben sehr gut, und ich schließen auf die Anzahl deiner Beiträge und das was ich bis jetzt gelesen habe.
Auch wenn dich selber für einen forumsgott hältst, diesem kann ich mich so ganz und gar nicht anschließen.
Ob du mich für dumm hältst oder sonst was, ist mir vollkommen egal, auch mein Alter spielt dabei wenig Rolle ob ich es für mich gutheißen das Frauen als ding bezeichnet werden.
Da kannst dich auf deine haxerl stellen wie du willst, von mir aus im Viereck einen Kreis hüpfen, bleibt alles nur dir überlassen

Zurück
Oben