Was ich noch alles vögeln will

Meine Liste ist da recht banal aber dennoch:

eineige Zwillinge (beide gleichzeitig im Bett)
eine Schwarze
eine Asiatin
eine Superzierliche
eine die einen Hintern hat wie JLo
ein Fitness Girl
eine Frau mit roten Haaren
eine Frau mit ganz kleinen Brüsten

Wie schaut eure nicht vorhandene To-Do-Liste aus?

Vielleicht kannst ja mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen...ähhh vöglen

Schwarze (oder Asiatische) eineiige Zwillinge, die superzierlich sind, rote Haare haben, kleine Brüste, nebenbei auf Fitness stehen- und trotzdem einen Hintern haben wie JLo :-)

Ich selber habe keine Liste- wozu auch?

Meine Liste ist da recht banal aber dennoch:

eineige Zwillinge (beide gleichzeitig im Bett)
eine Schwarze
eine Asiatin
eine Superzierliche
eine die einen Hintern hat wie JLo
ein Fitness Girl
eine Frau mit roten Haaren
eine Frau mit ganz kleinen Brüsten

Wie schaut eure nicht vorhandene To-Do-Liste aus?

Wie Kollege 18,5 schreibt: außer den eineiigen Zwillingen alles schon gehabt.

Satire und Dinge sind 2 paar Schuhe,

Noch viel zu lernen du hast, junger Padawan.

Ganz ehrlich welcher Mann hat denn wirklich eine "Do-to-Liste für sowas? Kaum einer, ich ebenfalls nicht. Ich hab hier eigentlich nur ein paar Dinge aufgeschrieben die ich sexy finde, mehr eigentlich.
Und wegen einem Satz glaubst du jetzt zu wissen das Frauen für mich Dinge sind. Findest du das nicht ein wenig lächerlich?

Naja, wenn DAS hier Satire ist, dann hab ich das in den letzten 40 Jahren auch nicht verstanden. Kann ja durchaus sein...

Wenns allerdings nur der - gerade in letzter Zeit zu häufig erlebte - Versuch ist einen missglückten Beitrag nachträglich zu relativieren, dann ist der nicht gelungen.

BTW: Ich würde sagen, solche Wunschlisten wie Du sie aufgeschrieben hast, sind sogar sehr häufig bei Männern, insbesondere bei denen, die nicht grad viel erlebt haben, was ich Dir natürlich niemals unterstellen würde.

Noch viel zu lernen du hast, junger Padawan.

Ganz ehrlich welcher Mann hat denn wirklich eine "Do-to-Liste für sowas? Kaum einer, ich ebenfalls nicht. Ich hab hier eigentlich nur ein paar Dinge aufgeschrieben die ich sexy finde, mehr eigentlich.
Und wegen einem Satz glaubst du jetzt zu wissen das Frauen für mich Dinge sind. Findest du das nicht ein wenig lächerlich?
Schauts du in den Spiegel wenn du so an Schwachsinn Schreibst oder willst künstlich witzig sein?
Die Premiere hast auf jeden Fall mal verpatzt

....na bum, jetzt schauen wir aber!!:haha:......jetzt hast es uns aber gegeben!:shock:....na bum!....:haha::hahaha:.....

Ist doch schön das du lachen kannst, kommt wahrscheinlich von zuviel paysex das Mann Frauen als Dinge und ware sieht

Ist doch schön das du lachen kannst, kommt wahrscheinlich von zuviel paysex das Mann Frauen als Dinge und ware sieht

......na buuuuuum!...heute kriegen wir´s aber!:haha:......wir Schweinderln!:oops:.......:lehrer:und lernen viel dazu!....gleich alles ändern!...aber gleich!:hahaha:
(....nur wehe wir sind keine Schweinderln!....Bsp. im Bett...dann sind wir wieder "zu brav", "zu fad"......dann paßt es wieder nicht! :haha:....dann ist es noch schlimmer!!....also was jetzt?! :hahaha:)

OT: .......mehr reife mollige Ladies mit großen Titten&Prachtpo........:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
......na buuuuuum!...heute kriegen wir´s aber!:haha:......wir Schweinderln!:oops:.......:lehrer:und lernen viel dazu!....gleich alles ändern!...aber gleich!:hahaha:
(....nur wehe wir sind keine Schweinderln!....Bsp. im Bett...dann sind wir wieder "zu brav", "zu fad"......dann paßt es wieder nicht! :haha:....dann ist es noch schlimmer!!....also was jetzt?! :hahaha:)

Hast doch auch was davon wenn du das ins lächerliche ziehen kannst, - ich liebe Schweinderl, besonders die zarten rosanen mit den saftigen Schinken und zarten filets

Ernst nehmen, viell früher nachdenken das Schweinderl au h a Herz haben

Dann mach ich mal meinen ersten Beitrag :

- eine süße Asiatin
- eine afroamerikanierin mit ordentlichem Becken
- eine ganz zierliche
- eine richtig schön auf geputzte im Abendkleid direkt vom Ball weg
- und noch ein mal die wunderbare rothaarige

Alle die mich jetzt aufgrund dieses Threads für ein Schovinistenschwein halten: Ihr glaubt ernsthaft mich beurteilen zu können aufgrund einer solchen Threaderöffnung? Glaubt meinen Charakter zu kennen oder wie ich Frauen/Menschen behandle? Dann könnt ihr sicher instant Fallanalytiker bei der Polizei werden ihr Überpsychoanalysten. Ich glaub ihr nehmt dieses Forum hier zu ernst. ; )

Wichtiges To-do in deinem Fall , wad moi den Duden zu studieren...bevor du so präpotent mit Fachausdrücken rumhaust :mrgreen:

Schauts du in den Spiegel wenn du so an Schwachsinn Schreibst oder willst künstlich witzig sein?
Die Premiere hast auf jeden Fall mal verpatzt

Du bist echt lustig. Offenbar Baujahr 95 und will den Leuten die Welt erklären :mrgreen:

Zurück
Oben