Denke ich bin unsichtbar.

Die Suche nach Mitleid erzeugt systemische Reflexe, mit Glück sogar vorgeblich positive. Persönlich findet man es aber weitestgehend erbärmlich.

Das ist ein wenig so als würdest du um Aufmerksamkeit betteln. Der Mensch will aber keine Aufmerksamkeit verschenken, er will zumindest das Gefühl haben selbst die Initiative dabei zu haben.

Das Unterscheidet dann Personen wie den Drachenlord von Ronaldo. Der eine meint Aufmerksamkeit aufgrund seiner Existenz verdient zu haben, der andere blödelt zumindest mit einem Ball herum.

Bin schon einige Jahre hier im Forum.
Und seit einiger Zeit kommt es mir so vor als wäre ich unsichtbar hier.
Obwohl ich einige Checks habe und wirklich alle Bilder 1zu1 von mir sind.
Ich auch aktiv bin und bei Diskussionen mitmachen.

Bin wahrscheinlich nicht der einzige der das fühlt.

Danke
dein profil dreht sich gleich einmal um sex, wer du bist was du so tust erfährt man nicht. dann bist du single und suchst eine affäre, ist ja ein wenig dubios. deine beiträge sind ja nur der versuch irgendwie zu sex zu kommen. alles zusammen für eine frau recht nichtssagend, ausser das du fi*cken willst.

dein profil dreht sich gleich einmal um sex, wer du bist was du so tust erfährt man nicht. dann bist du single und suchst eine affäre, ist ja ein wenig dubios. deine beiträge sind ja nur der versuch irgendwie zu sex zu kommen. alles zusammen für eine frau recht nichtssagend, ausser das du fi*cken willst.
Versteh ich auch nicht, wie man sich so in einem Erotikforum "präsentieren" kann 🙄.

Du bist in einem Forum mit einem massiven Männerüberschuss. Wahrscheinlich kommen hier 200+ Männer auf eine Frau.

Es gibt zwei Möglichkeiten damit umzugehen:

a) Du erstellst ein spannendes Profil von dir, schreibst aktiv bei Themen mit etc.
b) Du findest dich damit ab und machst weiter wie bisher.
c) walk over to the other side

Zurück
Oben