Was ich noch alles vögeln will

....Baujahr!....."wie" gebaut interessiert mich! :haha:......siehst, scho wieder Schweinderl! :oops:.....einfach unbelehrbar&org :oops:.......in mich geh.....ins Eck stell.....dazulern müß.....org sei.....

OT:.....Kolumbianerinnen......

Zuletzt bearbeitet:
Man verzeihen mir meine Jugend

mach da nix draus mit verzeihns mei alter auch ned.....und eine eigene meinung haben, die vielleicht nicht jener der mehrheit entspricht, oder wem auch immer, und die dann auch noch vertreten geht gor ned. leg dir a dicke haut zu in dem forum dann überlebst.

....Baujahr!....."wie" gebaut interessiert mich! :haha:......siehst, scho wieder Schweinderl! :oops:.....einfach unbelehrbar&org :oops:.......in mich geh.....ins Eck stell.....dazulern müß.....org sei.....

OT:.....Kolumbianerinnen......

Viel zu dünn für dich, ganz sicher sogar, und Ecken und Kanten hab ich auch einige recht spitze.
Und in was du a Schweine siehst bleibt dir über lassen, mich interessiert nur der kulinarische Genuss den mir die sah bescheren kann.

mach da nix draus mit verzeihns mei alter auch ned.....und eine eigene meinung haben, die vielleicht nicht jener der mehrheit entspricht, oder wem auch immer, und die dann auch noch vertreten geht gor ned. leg dir a dicke haut zu in dem forum dann überlebst.
Elefant ist mein 2. Vorname

....schod! :cry::haha:.....Schweinsbraten habe ich auch gerne!....Kruste! :shock:....Saft! :shock:....:lehrer:dazu: Eine Maß "Löwenbräu" :daumen:...."Kartoffelknödel" dazu...mmmmm:)....und alles am "Oktoberfest" vielleicht auch noch!! :daumen::hurra:

.....aber "Mollies" sind ja auch dick, da kann man ja auch "reinbeißen" :mrgreen::undweg:

OT: ......Bayerinnen!! :daumen:....aber die kenne ich schon! :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Erdäpfelknödel mag ich nicht, wenn dann semmelknödel, und Bier, naja, ein seitl geht schon, so 2x im jahr

......Schweinsbraten habe ich auch gerne!....Kruste! :shock:....Saft! :shock:....:lehrer:dazu: Eine Maß "Löwenbräu" :daumen:...."Kartoffelknödel" dazu...mmmmm:):

super, jetzt hab ich mitten in der nacht lust auf schweinsbraten :haha:

Erdäpfelknödel mag ich nicht, wenn dann semmelknödel, und Bier, naja, ein seitl geht schon, so 2x im jahr

ja lieber semmelknödel :daumen: erdäpfelknödel san zu "fein" fürn schweinsbraten... (hängt abr vll vom rezept ab...)
gerne mit sauerkraut, und auf jeden fall a maß würziges bier :klatsch:

.....Semmelknödeln sind auch dazu sehr gut!! :daumen:....Sauerkraut mit Speckwürferln dazu! :daumen:......mit einer Brez`n in den Saft eintauchen: :shock:......wie Sex! :daumen::haha:....

OT: .........Ukrainerinnen! :shock: ( kenne nur die "Karolina" :brueste::shock:..."nur" ist eventuell hier nicht ganz richtig :mrgreen::haha:....aber habe schon andere gesehen: geil! sehr hübsch&sexy!!.......)

So groß könnte mein Notstand nie im Leben sein das einfach irgendeine vögln würd. ; )
Meine "Untervögelung" beruht auch nicht darauf das ich niemanden zum vögln hätt, sondern vielmehr darauf das es nicht der Sex ist den ich mir vorstell. Ich bin sozusagen mental untervöglt. ; )

:daumen:.. Supiiii.

Die Träume mancher User...:lalala:

Eines gleich vorweg, habe und hatte nie eine ToDo Liste,
trotzdem schreib ich es mal so auf
eineige Zwillinge (beide gleichzeitig im Bett) - kein Interesse
eine Schwarze - checked
eine Asiatin - checked
eine Superzierliche - checked
eine die einen Hintern hat wieJLo - checked
ein Fitness Girl - checked
eine Frau mit roten Haaren - checked
eine Frau mit ganz kleinen Brüsten - checked
Ist aber auch kein Wunder, bin nicht mehr der Jüngste und mit den Jahren füllt sich die Liste,
und somit (ACHTUNG: PROVOKATION :mrgreen: ) die Trophäensammlung...
Mr. Salt

Eines gleich vorweg, habe und hatte nie eine ToDo Liste,
trotzdem schreib ich es mal so auf

:daumen: Gratuliere, jetzt hast auch eine Liste!

:hmm: Denke mal, wenn er sich ein paar Tage frei nimmt und sein Urlaubsgeld investiert hat er seine Liste fertig.

Ist aber auch kein Wunder, bin nicht mehr der Jüngste

:lalala: Die Jungen san oid wur'n, die Oid'n san g'stuarm.............

Zuletzt bearbeitet:
Jesus ... hat halt jeder seine Wünsche und Phantasien ....
Übrigens Weiberln genauso wie Manderln ...

Wieso nicht dazu stehen ....

Nach einiger Zeit ist dann halt eher die Frage, ob Du Dich:

a) an Alle erinnern kannst
b) ob Dich so ohne offenen weitere Wünsche und Phantasien (der Weg ist das Ziel) wohlfühlst

LG Bär

Zurück
Oben