J
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist echt lustig. Offenbar Baujahr 95 und will den Leuten die Welt erklären![]()
Man verzeihen mir meine Jugend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist echt lustig. Offenbar Baujahr 95 und will den Leuten die Welt erklären![]()
......siehst, scho wieder Schweinderl! Du bist echt lustig. Offenbar Baujahr 95 und will den Leuten die Welt erklären![]()
Man verzeihen mir meine Jugend
....Baujahr!....."wie" gebaut interessiert mich!......siehst, scho wieder Schweinderl!
.....einfach unbelehrbar&org
.......in mich geh.....ins Eck stell.....dazulern müß.....org sei.....
OT:.....Kolumbianerinnen......
Na die Jugend heutzutage![]()
Elefant ist mein 2. Vornamemach da nix draus mit verzeihns mei alter auch ned.....und eine eigene meinung haben, die vielleicht nicht jener der mehrheit entspricht, oder wem auch immer, und die dann auch noch vertreten geht gor ned. leg dir a dicke haut zu in dem forum dann überlebst.
.....Schweinsbraten habe ich auch gerne!....Kruste!
dazu: Eine Maß "Löwenbräu" 

......Schweinsbraten habe ich auch gerne!....Kruste!....Saft!
....
dazu: Eine Maß "Löwenbräu"
...."Kartoffelknödel" dazu...mmmmm
:

Erdäpfelknödel mag ich nicht, wenn dann semmelknödel, und Bier, naja, ein seitl geht schon, so 2x im jahr

....
....aber habe schon andere gesehen: geil! sehr hübsch&sexy!!.......)So groß könnte mein Notstand nie im Leben sein das einfach irgendeine vögln würd. ; )
Meine "Untervögelung" beruht auch nicht darauf das ich niemanden zum vögln hätt, sondern vielmehr darauf das es nicht der Sex ist den ich mir vorstell. Ich bin sozusagen mental untervöglt. ; )
So groß könnte mein Notstand nie im Leben sein das einfach irgendeine vögln würd. ; )
Meine "Untervögelung" beruht auch nicht darauf das ich niemanden zum vögln hätt, sondern vielmehr darauf das es nicht der Sex ist den ich mir vorstell. Ich bin sozusagen mental untervöglt. ; )
Ist aber auch kein Wunder, bin nicht mehr der Jüngste und mit den Jahren füllt sich die Liste,eineige Zwillinge (beide gleichzeitig im Bett) - kein Interesse
eine Schwarze - checked
eine Asiatin - checked
eine Superzierliche - checked
eine die einen Hintern hat wieJLo - checked
ein Fitness Girl - checked
eine Frau mit roten Haaren - checked
eine Frau mit ganz kleinen Brüsten - checked
Eines gleich vorweg, habe und hatte nie eine ToDo Liste,
trotzdem schreib ich es mal so auf
Denke mal, wenn er sich ein paar Tage frei nimmt und sein Urlaubsgeld investiert hat er seine Liste fertig.Ist aber auch kein Wunder, bin nicht mehr der Jüngste
Gratuliere, jetzt hast auch eine Liste!
ja so ist das mit den jungen Hüpfern, keine Geduld....Denke mal, wenn er sich ein paar Tage frei nimmt und sein Urlaubsgeld investiert hat er seine Liste fertig.

a) an Alle erinnern kannst
Offenbar Baujahr 95 und will den Leuten die Welt erklären