Was ich noch alles vögeln will

fast, die Zwillinge waren nur nacheinander dran... 8-)

kuschelmaus, in meinem alter ist es schwieriger die Liste nicht erlebt zu haben denn umgekeht ;)

ich hoffe es waren nicht die beiden blonden glaub Holländerinnen sind das mit ihren Hunden siehst sie ab und zu in der Glotze :haha: - mir fällt jetzt der Name nicht ein

ok um etwas Konstruktives beizutragen, schließlich ist es ja hier der SexTalk :)

Die super zierliche mit roten Haaren, kleinen Brüsten und Fitnessgirl war eine Frau. Die Asiatin war/ist aus Vietnam und studierte damals Kunstgeschichte in Wien. Mit Zwillingen und oder einer schwarzen Frau kann ich nicht dienen, hat sich noch? nicht ergeben, wobei glaub eineiige Zwillinge gleichzeitig im Bett weiß nicht Inzest turnt mich nicht mal in der Fantasie an. :hmm:

gut, du könntest ja vorher ordentlich Feier und dann siehst die Dame eh doppelt und die gleichen sich dann, wie es eineiige gar nicht können ;) zu

eineige Zwillinge (beide gleichzeitig im Bett)
eine Schwarze
eine Asiatin
eine Superzierliche
eine die einen Hintern hat wie JLo
ein Fitness Girl
eine Frau mit roten Haaren
eine Frau mit ganz kleinen Brüsten

dann beeil dich , bevor...................:haha:

Alle die mich jetzt aufgrund dieses Threads für ein Schovinistenschwein halten: Ihr glaubt ernsthaft mich beurteilen zu können aufgrund einer solchen Threaderöffnung? Glaubt meinen Charakter zu kennen oder wie ich Frauen/Menschen behandle? Dann könnt ihr sicher instant Fallanalytiker bei der Polizei werden ihr Überpsychoanalysten. Ich glaub ihr nehmt dieses Forum hier zu ernst. ; )

gibts sonst nix außer vögeln:evil:

Doch jede Menge, ich hab ganz viele Hobbys und Interessen aber zur Zeit bin ich definitiv untervögelt. ; )

such dir einfach eine, die alles vereint.

wozu so kompliziert ?

Würd eh fast alles gehen, außer vielleicht Schwarz und Asiate. Wobei auch das geht wenn man Alaba so sieht. XD

Seit wann gibt es denn Inzest unter Frauen?:mrgreen:

Eben, geht gar nicht! XD

Zuletzt bearbeitet:
.. 8-)
...., in meinem alter ...... die Liste nicht erlebt zu haben denn umgekeht ;)

...es gibt also tatsächlich noch individuen die sie nicht haben, die liste........ ..dabei ist die jetzt schon so abgegriffen und verstaubt......... neuauflage dringend notwendig, bedarf wurde erkannt

gut, du könntest ja vorher ordentlich Feier und dann siehst die Dame eh doppelt und die gleichen sich dann, wie es eineiige gar nicht können ;) zu

....die könnten dann allerdings zum kotzen sein :mrgreen:

Meine Liste ist da recht banal aber dennoch:

eineige Zwillinge (beide gleichzeitig im Bett)
eine Schwarze
eine Asiatin
eine Superzierliche
eine die einen Hintern hat wie JLo
ein Fitness Girl
eine Frau mit roten Haaren
eine Frau mit ganz kleinen Brüsten

Wie schaut eure nicht vorhandene To-Do-Liste aus?

naja, wollen und können sind zwei paar schuhe.

was ich nicht alles wollte, bekommen habe ich eine herrin, die mich auch noch geheiratet hat.
was solls, so ein leben ist auch aufregend.

Mir fehlt noch George Clooney. Brad Pitt und David Beckham hatte ich schon. Waren Loser mit kleinem Schwanz.

Lässt sich zusammenfassen mit: "Ich hab an Notstand, gebts mir einfach irgendwas zu vögeln" :mrgreen:

So groß könnte mein Notstand nie im Leben sein das einfach irgendeine vögln würd. ; )
Meine "Untervögelung" beruht auch nicht darauf das ich niemanden zum vögln hätt, sondern vielmehr darauf das es nicht der Sex ist den ich mir vorstell. Ich bin sozusagen mental untervöglt. ; )

Tja, Frauen sind eben keine Dinge die man benutzt und archiviert, wirst viell noch lernen, oder auch ned,

Zurück
Oben