Denke ich bin unsichtbar.

Mitglied #190765

Aktives Mitglied
Reaktionen
708
Checks
2
Bin schon einige Jahre hier im Forum.
Und seit einiger Zeit kommt es mir so vor als wäre ich unsichtbar hier.
Obwohl ich einige Checks habe und wirklich alle Bilder 1zu1 von mir sind.
Ich auch aktiv bin und bei Diskussionen mitmachen.

Bin wahrscheinlich nicht der einzige der das fühlt.

Danke

Jep, seit 2011 ist schon a zeitl
Ich hab von dir noch nix gelesen.
Tjo, nixsagende Bilder von deinem Hintern werden nicht besonders viele Frauen ansprechen🤷
Naja, knapp über 300 Kommentare, davon viele in "suche" oder Regional ist nicht wirklich viel diskutiert.
Gibt sicher einige die mit dir fühlen
Gerne

Danke
Bei 378 Beiträgen kein Wunder 👆

Danke
Mimimi... ich habe dich jetzt wahrgenommen und das nicht unbedingt positiv.... viel Erfolg bei deinen nächsten Versuchen sichtbar zu sein

Du host 2800 und kane möd si??😬
Keine ahnung. Ich bemüh mich ja auch net sonderlich. Bin recht faul geworden.🤣 aber denke wenn man präsenter is würd sicher was gehen irgendwo. Ausserdem is das für mich hier wie social media eher keine Dating seite im herkömmlichen sinne. Also so raunzerei wirst eher net lesen von mir.🤣 ich beschränke mich lieber auf nichtssagende Floskeln 🤣

Keine ahnung. Ich bemüh mich ja auch net sonderlich. Bin recht faul geworden.🤣 aber denke wenn man präsenter is würd sicher was gehen irgendwo. Ausserdem is das für mich hier wie social media eher keine Dating seite im herkömmlichen sinne. Also so raunzerei wirst eher net lesen von mir.🤣 ich beschränke mich lieber auf nichtssagende Floskeln 🤣
Das passt auch 🥳

Du hast genau 2 Checks. OK... Das ist schon besser als die meisten aber jetzt auch nicht herausstechend.
Und deine Bilder zeigen das du ein Kerl bist. Davon Rennen ca 5 Millionen in Österreich rum. Also nix besonderes oder verlockendes:schulterzuck:

???könnte mich nicht erinnern jemals irgendwas nennenswertes oder erinnerungswürdiges von dir gelesen zu haben.

Außerdem: seit 2011 da und weniger als 400 Beiträge? Wie viele macht das wohl pro Jahr?

Also SO aktiv dann auch wieder nicht.

Vermutlich.
Aber ich hab im Moment Hunger... Vermutlich hunderte Andere auch. Aber ich start deswegen keinen Threads!

Danke
PS Was DU ausstrahlst ziehst du an, scheint also nichts interessantes auszustrahlen...

Jo mei :schulterzuck: andere ham über 10.000 Beiträge und da is genauso :hahaha::undweg:
Würd ich jetzt nicht so sagen. Wenn ich irgendwas will werd ich diesbezüglich meistens gefunden :up:.

Ich glaube allgemein: wer hier drin 10.000 Beiträge hat, hat längst gefunden was er gesucht hat oder findet konstant irgendwas oder sucht nichts (mehr).

Auf alle Fälle haben die User mit der Aktivität nicht das Problem sich unsichtbar zu fühlen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben