was haltet ihr von intimpiercings?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also mir persönlich gefällt es überhaupt nicht. Weder bei Frauen noch bei Männern. Stell es mir teilweise auch störend vor. Von der Hygiene will ich gar nicht erst reden :-))

Ich würde meines nie wieder hergeben. Und bei einer Frau find ich es auch heiß
Wüßte auch nicht was da unhygienisch sein sollte?!?!?!?!

ich liebe sie - hab selbst klitvorhaut horizontal und vertikal. und ich finde es sieht verdammt scharf aus.:mrgreen:
und beim sex fühlts sich auch gut an.

ja, du hast leicht lachen! :kopfklatsch:
i bring das ding ja ned amal bis zur ausgangstür! :roll:

kaaa ahnung, wieso mei schatzl mir das eingeredet hat ..... :lalala:

:haha:

tja, da bekommt "ordentlich was in der hose haben" eine völlig neue Bedeutung :daumen:

ich liebe sie - hab selbst klitvorhaut horizontal und vertikal. und ich finde es sieht verdammt scharf aus.:mrgreen:
und beim sex fühlts sich auch gut an.

Ich hätte ja ständig Angst, dass ich beim lecken irgendwo hängen bleiben würde, und son Ding abreiße. Das stelle ich mir lieber nicht vor. :?

Ich hätte ja ständig Angst, dass ich beim lecken irgendwo hängen bleiben würde, und son Ding abreiße. Das stelle ich mir lieber nicht vor. :?

im ernst jetzt: ginge mir wahrscheinlich instinktiv genauso. also ich muss das nicht haben - weder aktiv noch passiv.

ne ne, das passiert nicht, im Gegenteil - es ist wie ein sextoy, die "meinen" sagen, es erleichtert die arbeit - sie wissen durch die Platzierung der kugeln genau, wo sie hinmüssen :mrgreen:

Zurück
Oben