was haltet ihr von intimpiercings?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich selbst habe ein Frenulum und ein Pubic (Ring) und muss sagen mir gefällt es auch sehr gut sonnst hätt ich es nicht machen lassen ;) aber meinen aller wertesten hier reinzuposen und blöde kommentare kassieren wollt ich mir jetzt sparen :D

Ich hab auch eines. Finde es sehr schön und bin froh das ich es hab machen lassen. Lg Sandy

Meine (passive) Erfahrung: Störend :shock:

Ich weiß, die meisten die eines haben schwören drauf... nur irgendwie find ich es, naja nennen wir' s mal hinderlich. Wennst blöd ankommst "Aua", beim Schlecken kann ich mir besseres vorstellen als mit der Zunge permanent auf ein Staberl oder Ringerl drauf zu haun und wenn' s ganz blöd herging, und sie irgenwo wieder mal hängen geblieben ist, landete sie in der Embrionalstellung... was der Stimmung natürlich überhaupt nicht geschadet hat :roll:

Klar kommts drauf an wo es ist, ein Brustwarzenpiercing kann man (ich zumindest) beim Poppen sicher leicht ignorieren als eines durch den Kitzler, aber selbst da gab's Probleme.

Zum Glück hat die meinige die Dinger enfernt und sich gänzlich auf Tattoos verlegt ;)

LG, kill

habe selbst 5 piercings, einige erschrecken (und lehnen es tw. ab), den meisten gefällt es :)
bei frauen finde ich (intim)piercings einfach geil und erregend (meistens jedenfalls ;))

Ich mag keine ! Bin aber auch kein Freund von normalen Piercings! Intimpiercing find ich teilweise schon abstossend .
Tja...

Ich würde nur zu gerne mal ein Intimpircing sehen oder mich näher damit beschäftigen. Das Glück, eine Frau kennen zu lernen die so ein Teil trägt, hatte ich leider bisher noch nicht. Gut aussehen auf Fotos tut es auf jeden Fall.

Ciao,

meine frau würde sich schon an den schaamlippen eins machen lassen aber wir haben noch keine ahnung wer und wo sowas machbar ist, bei ihr wär es sicher sehr sexy den sie läuft viel nackt herum, sommer bei einem badesee oder zuhause wenn gerade freunde bei mir zu besuch sind oder wenn sie auf einem parkplatz oder sonstwo pinkeln muss zeigt sie sich gerne,wäre sicher sehr sexy.

anturnend? abturnend? prickelnd? was meint ihr? lg, klane
Solange ich es nur bei Frauen sehe, mit denen ich keinen Sex haben werde... interessant. Ansonsten - unpraktisch. Ich kann den Sinn dahinter nicht wirklich erfassen, zudem hätte ich Angst vor Verletzungen (da hab ich ja auch schon Erlebnisse mit Ohrringen gehabt... :? ).
Aber wie bei allem: Wer sichs drauf steht - schlussendlich ist es nur Schmuck und hat keine Auswirkungen auf den Sex selbst.

Mir ist lieber wenn eine Frau so ein Zeug nicht hat. Ich bilde mir ein beim GV könnte man sich dabei verletzen. Ich mag die Dinger nicht.

meine frau würde sich schon an den schaamlippen eins machen lassen aber wir haben noch keine ahnung wer und wo sowas machbar ist, bei ihr wär es sicher sehr sexy den sie läuft viel nackt herum, sommer bei einem badesee oder zuhause wenn gerade freunde bei mir zu besuch sind oder wenn sie auf einem parkplatz oder sonstwo pinkeln muss zeigt sie sich gerne,wäre sicher sehr sexy.

Tom's Piercing-Studio im 6.,Wiener Gemeinde Bezirk, vielleicht nicht ganz in eurer nähe, ich war bei ihm und bin sowas von vollkommen zufrieden!Es passt einfach alles, empfehlenswert wär ein Termin vorab,für alle die Interesse haben sollten!

http://www.toms-piercing.at/main.html

Ich wünsche euch viel Spass, und vielleicht sieht man ja mal das ergebniss!!
beste Grüße aus dem zz. sonnigen Wien !!

Ich hab auch eines. Finde es sehr schön und bin froh das ich es hab machen lassen. Lg Sandy
Neugierig du mich machst!;)Leider Persönlich noch nie eine sie damit kennengelernt, :hurra:aber die Hoffnung lebt so wie es aussieht !:winke::winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ich habe noch nie mit einem Mann geschlafen, der einen Intimpiercing hatte - aus der Sichtweise kann ich also nicht viel sagen..aber ich selbst würde mir auch keinen machen lassen, denn ich hätte viel zu viel Angst, dass was schieflaufen könnte.

Hmm ich habe noch nie mit einem Mann geschlafen, der einen Intimpiercing hatte - aus der Sichtweise kann ich also nicht viel sagen..aber ich selbst würde mir auch keinen machen lassen, denn ich hätte viel zu viel Angst, dass was schieflaufen könnte.

Was bitte soll denn schief laufen? Die Wahrheit ist vielmehr dass ihr Mädls euch doch wesentlich öfter beim Intimrasieren verletzt!

Na zumindest piepst's am Flughafen beim Sicherheitscheck... :mrgreen:
:mauer::mauer::mauer: so an Blödsinn hab ich noch nie gehört, und wenn sollten Intimgepiercte Menschen nicht fliegen dürfen? Oder wie soll man so eine Aussage werten!

:mauer::mauer::mauer: so an Blödsinn hab ich noch nie gehört, und wenn sollten Intimgepiercte Menschen nicht fliegen dürfen? Oder wie soll man so eine Aussage werten!

Pass auf's Kopferl auf!! :lehrer: Was da alles kaputt gehen könnt! ;)
Da is gar nix zum Werten. Es kann halt piepsen, na und? Mehr als erheiternd oder 'berührungsfrei intim' ist das ja nicht.

ich selber habe einen PA und bei Frauen gefällt es mir auch sehr gut wenn sie Intimpiercing haben.

Ich interessiere mich für ein Pubic, habe aber gewisse Bedenken dabei....raus wachsen, entzünden, scheuern und auch beim rasieren...
Aber ich finde, dass es schon sehr geil aussieht :daumen:

Hat wer Erfahrungen damit?

Zurück
Oben