was haltet ihr von intimpiercings?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jo sicher hat die zahnsubstanz mit Erbanlagen zu tun - das wiederum hat aber nix mit zp's zu tun - oder ändern sich die Gene, wenn man ein zp hat?
Undmag schon sein, dass es die Zähne schädigt, wenn man auf dem Piercing herumbeisst - tu ich nicht, kann ich also nix zu sagen. Ich spiel mit dem Piercing nur an schwänzen und das schadet meinen Zähnen nicht ;)

LOL nein hab ich nicht. Nur das ich Sani bin. Aber ich kenn mich nicht aus ggggg
Wie du schon sagst jeder ist anders. Und wenn wer mit seinem Zungenpiercing rumspielt es das wohl klar das es auf die Zähne geht. Aber du kannst das nicht einfach so verallgemeinern ! ! ! !

xD Ui toll... der Großteil der Sani's glaubt auch, einem Epileptiker führt man Sauerstoff hinzu, um den Krampf zu stoppen... Gaaaanz toll ;-)

Und hättest du den weiteren Beitrag gelesen, dann hättest du auch gesehen, dass die Rede von jenen ZP-Trägern war, die zu viel damit rumspielen ;-) Was eigentlich auch eine logische Sache ist, würde ich meinen. Wenn man ewig mit Metal gegen Zähne haut, kann das auf Dauer nicht gut gehen :-/
Wenn man ein "ruhiges Zungerl" hat, denk ich auch kaum, dass es großartig schaden wird. Aber mir ist eben auch schon sehr oft aufgefallen, dass wirklich viele damit rumspielen. Wie gesagt... wenn das bei dir und den anderen nicht der Fall ist, passt's eh... . Aber bei mir ist quasi gesundheitlich eine ruhige Zunge nicht immer gegeben ^^. Ausserdem wäre vermutlich auch die Gefahr da, dass ich's irgendwie verschlucken könnte. Also entschuldige für vorhin.

Ich nehme mal an, dass dich zumindest schon mal jemand geleckt haben wird. Spätestens in diesem Fall wird das Ganze extrem unhygienisch. Von einem Intim-Piercing bei Männern ganz zu schweigen. Wenn man sich vorstellt, dass manche gern dann Anal, Oral und Vaginalverkehr haben... Noch unhygienischer kann's ja nur noch werden, wenn der Oralverkehr durchgeführt von jemanden, der auch noch ein Zungenpiercing hat ^^

An dieser Stelle wird auch klar warum du single bist und ich net :P
Was mir noch nicht ganz klar ist, was du mit deinem Hygienewahn in einem Erotikforum suchst? Lass mich raten: Moppelchen auf der Suche nach Bestätigung?

An dieser Stelle wird auch klar warum du single bist und ich net :P
Was mir noch nicht ganz klar ist, was du mit deinem Hygienewahn in einem Erotikforum suchst? Lass mich raten: Moppelchen auf der Suche nach Bestätigung?

O.o Jetzt muss man sich also sogar schon rechtfertigen, nur weil man lieber Single ist und seine eigene Meinung zu gewissen Dingen hat?!

O.o Jetzt muss man sich also sogar schon rechtfertigen, nur weil man lieber Single ist und seine eigene Meinung zu gewissen Dingen hat?!

Mädl, wenn deine eigene Meinung ist, dass Intimpiercingträger/innen Keimschleudern sind und du nicht mal selbst eines hast respektive hattest, sprich 0 Erfahrung mit der Thematik, musst du damit rechnen, dass auch was ausm sprichwörtlichen Wald zurückkommt! Ich red auch nicht davon wie unhygienisch es ist einen Hund in der Wohnung zu halten, wenn ich selbst noch nie einen in der Wohnung hatte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte bereits wie schon mal erwähnt - Nasen und Unterlippenpiercing. Hatte allerdings beim Unterlippenpiercing durch was auch immer Probleme (hat sich entzündet, ist angeschwollen etc), schon aus diesem Grund würde ich mir kein Intimpiercing machen lassen. Und weil mir es eben einfach nicht zusagt.
So, und wegen dem Hygiene-zeugs.. ich hab wohl zu sehr von dieser schlechten Erfahrung mit meinem Unterlippenpiercing auf Piercings generell bezogen... .

Zurück
Oben