- Reaktionen
- 1.125
Also mir persönlich gefällt es überhaupt nicht. Weder bei Frauen noch bei Männern. Stell es mir teilweise auch störend vor. Von der Hygiene will ich gar nicht erst reden
)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich finde, dass es schon sehr geil aussieht
Von der Hygiene will ich gar nicht erst reden)
was haltet ihr von intimpiercings?

na ja, i hätt meines vielleicht doch ned aus land's end fladern solln ...
![]()

ja, du hast leicht lachen!
i bring das ding ja ned amal bis zur ausgangstür!
kaaa ahnung, wieso mei schatzl mir das eingeredet hat .....
![]()
tja, da bekommt "ordentlich was in der hose haben" eine völlig neue Bedeutung![]()
ich liebe sie - hab selbst klitvorhaut horizontal und vertikal. und ich finde es sieht verdammt scharf aus.
und beim sex fühlts sich auch gut an.
Ich hätte ja ständig Angst, dass ich beim lecken irgendwo hängen bleiben würde, und son Ding abreiße. Das stelle ich mir lieber nicht vor.![]()
lichtet die segel ! schwenkt die anker ! es ist land in sicht ! (oder so)und was hab i davon??? bei mir heißts jetzt z.b. nimmer "wasser lassen", sondern "vor anker gehen".![]()

ne ne, das passiert nicht, im Gegenteil - es ist wie ein sextoy, die "meinen" sagen, es erleichtert die arbeit - sie wissen durch die Platzierung der kugeln genau, wo sie hinmüssenIch hätte ja ständig Angst, dass ich beim lecken irgendwo hängen bleiben würde, und son Ding abreiße. Das stelle ich mir lieber nicht vor.![]()
tja, alles für ihre befriedigung
ne ne, das passiert nicht, im Gegenteil - es ist wie ein sextoy, die "meinen" sagen, es erleichtert die arbeit - sie wissen durch die Platzierung der kugeln genau, wo sie hinmüssen![]()

ne ne, das passiert nicht, im Gegenteil - es ist wie ein sextoy, die "meinen" sagen, es erleichtert die arbeit - sie wissen durch die Platzierung der kugeln genau, wo sie hinmüssen![]()
und dann wundern si die leut, wenn i kaaan hochkrieg!
![]()
![]()

Nein danke; ich kenn den Weg.