P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich bei Männern auch total geilIch würd ja gern auch eines an meinem Freund sehen, der ist leider gar nicht davon zu begeistern. -.-
Was soll an einem Klitorisvorhautpiercing, wie in meinem Fall, bitte unhygienisch sein?
Ich nehme mal an, dass dich zumindest schon mal jemand geleckt haben wird. Spätestens in diesem Fall wird das Ganze extrem unhygienisch. Von einem Intim-Piercing bei Männern ganz zu schweigen. Wenn man sich vorstellt, dass manche gern dann Anal, Oral und Vaginalverkehr haben... Noch unhygienischer kann's ja nur noch werden, wenn der Oralverkehr durchgeführt von jemanden, der auch noch ein Zungenpiercing hat ^^
Und ein Zungenpiercing wollte ich wirklich lange Zeit selbst haben... aber die ganzen Bakterien im Mund... dann auch noch die Zähne davon ruinieren lassen. Das ist es echt nicht wert.
Bei de Bakterien in da Pappn brauscht da um a Piercing kane Sorgen mochn.......das ist das geringste ÜbelUnd ein Zungenpiercing wollte ich wirklich lange Zeit selbst haben... aber die ganzen Bakterien im Mund... dann auch noch die Zähne davon ruinieren lassen. Das ist es echt nicht wert.
Sorry aber du hast anscheinend überhaupt keinen Plan von Piercings. Ich habe 15 Jahre lang schon ein Zungenpiercing. Keine Probleme mit irgendwas. Geschweige mit Bakterien od sonst was.
Mußt mir jetzt erklären was das mit einem Piercing zu tun hat. Hab ich im Mundrachen oder Zunge keine Bakterien?????
Das gleiche gilt für Intimpiercings. Bei Analsex ist auch der Schwanz im Arsch mit oder ohne Piercing. Also ich kann deinem Beitrag nicht ganz folgen was da das ausschlaggebende sein soll wegen den Piercings
einige jahre, kerngesunde zähne... das unnötigste argument schlechthindann auch noch die Zähne davon ruinieren lassen.

die hast auch ohne piercingaber die ganzen Bakterien im Mund...

ebenso mit leuten, die von dingen reden, von denen sie genau KEINE ahnung habenaber sowieso unnötig mit Leuten zu diskutieren, die aus Prinzip alles besser wissen

Gut, dass hier noch nie jemand was von Genetik und Vererbung gehört hat, ist mir jetzt auch klar geworden. (punkto Zähne) ...

Zum Kochunterricht-Argument: ich hab ja lang mit offenen lebensmitteln gearbeitet und in der zeit so einige haccp- und Hygiene-Schulungen gehabt - piercings (und generell Schmuck!) Sind nicht wegen bakterien verboten, sondern weil sie in den Lebensmitteln landen könnten.
Ooook...
erst sagst du, zp's ruinieren die Zähne. Dann widersprechen ein paar langjährige zp-träger, bei denen das nicht zutrifft und dann kommst du mit genetik und dem besserwisser-argument? Herr, schmeiss hirn owe...![]()
Entschuldige, aber du hast anscheinend keine Ahnung von deinem Körper. Jeder Mensch hat Bakterien. Unter den Fingernägeln, im Mund, usw. Ausschlaggebend ist nur, ob es gute oder schlechte sind. Der eine neigt trotz vorhandener Pflege mehr zu Entzündungen usw., der andere weniger. Und von Piercings brauchst du mir ebenfalls nichts erzählen, da ich selber schon 2 x Nasenpiercings hatte und einmal ein Unterlippenpiercing. Das Nasenpiercing musste ich mir erneut stechen lassen, da es damals an der Schule im Kochunterricht verboten war aus hygienischen Gründen (!), das 2. Mal nahm ich es mir wieder raus, weil mich Piercings auf Dauer nerven. Das Unterlippenpiercing hab ich mir auch rausgenommen, weil sich das nach einem halben Jahr ohne ersichtlichen Grund entzündet hat. Und jeder vernünftige Zahnarzt bestätigt einem, dass Leute oft zu viel mit dem Zungenpiercing rumspielen und aufgrund dessen die Zähne abschlagen.