Was haltet ihr von Achselsex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr von Achselsex?

• Klingt geil, wird probiert

Stimmen: 15 27,8%
  • Hmm, eher komisch aber vielleicht mal drüber nachdenken

Stimmen: 18 33,3%
  • Würd ich nie machen

Stimmen: 21 38,9%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Peinlich ist das nicht, und neu aufgerollt habe ich es nicht, da ich es erst heute gelesen habe. Und schlussendlich darfst Du, sowie ich und alle hier, frei ihre ÄUSERUNGEN zu einem Beitrag kundtun. Ob er gefällt oder nicht, ist wieder was anderes. Wir sind ja noch nicht in Nordkorea.
Bist eh brav. :D

:roll:

wenn jemand das thema aufmachert: "fickt ihr gerne das sommerloch?" tätens auch zum streiten anfangen.

dabei is noch gar ned heiss jetzt.

Ich persönlich finde es trotzdem peinlich wie er sich hier dir gegenüber in Szene setzt - und da können andere noch größere Deppen sein, sind mir die allemal lieber, als dieses Herumgeschleime...

v).

Geschleimmt wird hier nicht, rede Klartext, aber manche wollen diese Sprache leider nicht verstehen.....und tun das als Belangloses Geplapper hin.........aber ist eigentlich zu schade mit der aufgewendeten Zeit, sich mit solchen Leuten rumzuschlagen.
Der Gescheite gibt nach , der Esel bleibt stehen heisst ja ein Sprichwort.

Den verstehe ich schlicht und ergreifend nicht... was gibt das einen? Besonders was hat die Frau davon? :verwirrt: Es gibt so viel schönere Orte wo man was reinstecken kann!
Nicht nur was hast du als Frau davon !
Auch als Mann frage ich mich, was bringt mir das , da kenne ich durchaus Stellen am Körper einer Frau die ich lieber kontaktiere.
Aber es ist fraglich, ob man das so sagen darf, ohne gleich als engstirnig bezeichnet zu werden.

....ach sooo!....jetzt verstehe ich....man muss den Pimmel in die Achsel einer Frau klemmen......und ich habs die ganze Zeit mit meiner eigenen Achsel gemacht!

Das ginge nicht. Ich müsste durch die Pupsgeräusche andauernd lachen wodurch ich meine Erektion verlieren würde.

Der Gescheite gibt nach , der Esel bleibt stehen heisst ja ein Sprichwort.

Falsch, richtigerweise lautet das Sprichwort:
Der Gescheite gibt so lange nach, bis er der Dumme Ist.
Denk darüber nach, solange es noch geht;)

OT: ich habs noch nie gemacht, aber schöne Achseln finde ich sehr erregend... ;)

Zurück
Oben