Was haltet ihr von Achselsex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr von Achselsex?

• Klingt geil, wird probiert

Stimmen: 15 27,8%
  • Hmm, eher komisch aber vielleicht mal drüber nachdenken

Stimmen: 18 33,3%
  • Würd ich nie machen

Stimmen: 21 38,9%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
dann soll mich dieser ....... nicht zitieren....und blöde anmachen....ist ja so man lesen kann nach zu lesen....

auch wenns eine spassmeldung war find ich die äusserung von lespe sehr abwertend!!!!

wo ist da die toleranz????

mal davon abgesehen das es den NEUEN! einen feuchten XXXX angeht was ich bin! ich schreibe es wenigstens,andere verstecken sich hinter ihren Comic Bild...

denke er hats einfach nur witzig gemeint, nur statt Lesbe hätte man vielleicht eine Witzige Umschreibung Verwenden können . Lesbe liest sich für mich auch etwas hart , negativ

stimmt, ich werd mir nächstes Mal beim Formulieren mehr Mühe geben, speziell, wenn ich solveig zitiere:)

leider passiert es immer wieder das man übers ziel hinausschiesst(und da bin ich keine ausnahme).........beleidigen muss nicht sein!

und manche user scherzen unter einander was garnicht negatiev an den treaderöffner gehen soll(solange man merkt das er es ernst meint)
neue können das nicht wissen......... fahren aber dazwischen......denk das meint Solveig!!!!

Ist das ein Erotikforum?
Soll Erotik auch Spass machen?
Mit Deinem Humor wärst Du beim Wiener Verein wohl auch ganz gut aufgehoben

Hmmhmmm...lass mich mal überlegen...

...wann ich auf die Idee kommen würde, meinen Schwanz ausgerechnet dorthin stecken zu wollen? :down:

Wohl am ehesten, wenn die Frau bei einem Gangbang anderweitig rundum "ausgelastet" wäre und meine Hände gelähmt oder gefesselt. :rofl:

Aber dann auch nur, wenn sie schön dicht behaart wäre...:haha:

Zurück
Oben