Was haltet ihr von Achselsex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr von Achselsex?

• Klingt geil, wird probiert

Stimmen: 15 27,8%
  • Hmm, eher komisch aber vielleicht mal drüber nachdenken

Stimmen: 18 33,3%
  • Würd ich nie machen

Stimmen: 21 38,9%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Schön, jetzt sin wir wieder beim Thema, zwischenzeitlich gab es ja eine kleine Ausscherung von der Ideallinie.
Ich glaub, ich werde Achselsex doch gut finden

Ziemlich einseitige, egoistische Variante, wo bleibt da der Spaß für mich, wenn da so a Nudl in meiner Achsel rumrudert ?? :hmm::grantig:
Tja, das sagt alles... wo bleibt der Spaß für Dich? Dein Spaß sollte schon sein, daß Dein Kerl Spaß hat. Er tut doch sicher auch ne Menge für Dich. Rechne nicht immer alles auf. Laß Dich doch einfach mal benutzen...

Ganz schön verklemmt hier mal alles wieder. Achselfick, Kniekehle, Armbeuge, zwischen den Zehen, unterm Kinn... Na und ? Dafür gibt es Bübchen Babyöl. Und es ist weder abartig, noch tut es weh.

Hab meiner Süßen vor ein paar Tagen Kokosöl in die Hochsteckfrisur massiert und sie in den Dutt gefickt. Was bringt das der Frau? Sie war happy, als ihr alles übers Gesicht gelaufen ist, war glücklich als ich glücklich war... Da bricht Frau sich doch keinen Zacken aus der Krone. Leben und leben lassen...

Ich muss zugeben...bei uns hat sich das irgendwann auch mal ergeben...wenn es beiden Spaß macht und man gerade scharf darauf ist...why not.
Wenn ichs meiner Süßen mit den Fingern oder dem Mund mache geilt mich daran auch vor allem das Tun an...sie kommt, ich nicht.
Was hätte ich denn davon, wenn es nicht einfach Spaß machen würde es ihr zu besorgen.
Genauso kann es eben umgekehrt sein. Sie wird scharf wenn mein Ding über den Bauch, die Brüste, den Hals in den Mund und was weiß ich wo überall hin wandert, und wenn ich ihr in den Mund spritze kommt sie auch nicht. Trotzdem will sie es weil es ihr Spaß macht wenn es für mich geil, schön und befriedigend ist.

Ich muss das nicht jeden Tag machen, aber wenn es sich ergibt:)

Also es fehlt eine Antwortmöglichkeit...habs schon gemacht:D

Hab meiner Süßen vor ein paar Tagen Kokosöl in die Hochsteckfrisur massiert und sie in den Dutt gefickt.

:up:

Tja, das sagt alles... wo bleibt der Spaß für Dich? Dein Spaß sollte schon sein, daß Dein Kerl Spaß hat. Er tut doch sicher auch ne Menge für Dich. Rechne nicht immer alles auf. Laß Dich doch einfach mal benutzen...

Ganz schön verklemmt hier mal alles wieder. Achselfick, Kniekehle, Armbeuge, zwischen den Zehen, unterm Kinn... Na und ? Dafür gibt es Bübchen Babyöl. Und es ist weder abartig, noch tut es weh.

Hab meiner Süßen vor ein paar Tagen Kokosöl in die Hochsteckfrisur massiert und sie in den Dutt gefickt. Was bringt das der Frau? Sie war happy, als ihr alles übers Gesicht gelaufen ist, war glücklich als ich glücklich war... Da bricht Frau sich doch keinen Zacken aus der Krone. Leben und leben lassen...
Des Sogt gar nixxe aus , aber Danke fias schubladieren!!!! Wusste gar nicht, dass du mich soooo gut kennst!!!! ( Soiche Leute mag i eh scho was)
War lediglich a Feststellung meinerseits. Jeder soll doch bitte so leben können, wies Spaß macht. Dir machts Spaß, mir eben ned. Fällt dir auch kein Zacken aus der Kronen, dies zu akzeptieren. Und i glaub, neee ich weiß, dass es den Männern bei mir an nixxe fehlt.( Hat sich noch neamde beschwert) Und ja beim Sex kann ich egoistisch sein, aber auch dass hat seinen Grund.
Also Urteile nicht über Menschen, die du ned kennst!!! Danke!!!

Überhaupt:
Solveig - als bekennende Lesbe wirst Du sowieso nicht in die Verlegenheit kommen. Oder hat Dein Dildo diesbezügliche Gelüste?:rofl:

Auch eine Lesbe hat da das Recht auch mal was über Heteros zu schreiben. Und genau wegen Brutalos und Frauenschlagenden Männern werden immer mehr Frauen zu Lesben. Darum finde ich Deinen Dildo Spruch nicht angebracht.

sag? magst ned wieder runterkommen?

wegen einer spassmeldung so ausflippen, dass schon peinlich wird (wieviele feinde du dir hier machst, etc...) ist ja schon leicht skurril.

Spass, bei Brutalos oder Frauenschlagenden Männersprüchen und Lustig machen über Dildos von Lesben hört der Spass auf.

Spass, bei Brutalos oder Frauenschlagenden Männersprüchen und Lustig machen über Dildos von Lesben hört der Spass auf.
Meine Güte... was ihr überall hineininterpretiert - das ist ja wirklich schon lächerlich.

Und @Mitglied #437811 ist wie man merkt durchaus dazu in der Lage sich selbst zu Aussagen, die ihr nicht passen, zu äußern. Da brauchst du nicht ständig immer wieder wie der weiße Ritter, den niemand braucht, daherkommen und das Thema wieder neu aufrollen. Das ist ja schon peinlich.

Meine Güte... was ihr überall hineininterpretiert - das ist ja wirklich schon lächerlich.

Und @Mitglied #437811 ist wie man merkt durchaus dazu in der Lage sich selbst zu Aussagen, die ihr nicht passen, zu äußern. Da brauchst du nicht ständig immer wieder wie der weiße Ritter, den niemand braucht, daherkommen und das Thema wieder neu aufrollen. Das ist ja schon peinlich.

Peinlich ist das nicht, und neu aufgerollt habe ich es nicht, da ich es erst heute gelesen habe. Und schlussendlich darfst Du, sowie ich und alle hier, frei ihre ÄUSERUNGEN zu einem Beitrag kundtun. Ob er gefällt oder nicht, ist wieder was anderes. Wir sind ja noch nicht in Nordkorea.

mir ist der weiße Ritter lieber als diese (.........) ich schreibe absichtlich diese nicks nicht....man merkt ja woher sie sind....und ihre helferleins
Ja schon klar... ihr seid anscheinend befreundet. Ich persönlich finde es trotzdem peinlich wie er sich hier dir gegenüber in Szene setzt - und da können andere noch größere Deppen sein, sind mir die allemal lieber, als dieses Herumgeschleime...

Du weißt schon selbst was du wie und zu wem zu sagen hast - so viel habe ich von dir schon mitbekommen (und das meine ich - auch wenn ich die Diskussion hier überzogen und lächerlich finde - durchaus positiv).

Zurück
Oben