Was haltet ihr von Achselsex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr von Achselsex?

• Klingt geil, wird probiert

Stimmen: 15 27,8%
  • Hmm, eher komisch aber vielleicht mal drüber nachdenken

Stimmen: 18 33,3%
  • Würd ich nie machen

Stimmen: 21 38,9%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Jedes Mal wenn ich auf die Idee komme in diesem Forum vorbeizuschauen, sehe ich wie sich Leute gegenseitig anpissen (Dabei meine ich nicht "Golden Shower") und sich irgendwer scheinbar grundlos offended fühlt... Vielleicht besuche ich auch nur die falschen Threads...

Auf die Frage, was wir Neuen uns von diesem Forum erwarten... Hmmm... Ich bin eigentlich nur hier, weil ich mir eine weniger verklemmte Community erwartet habe. Aber tatsächlich sehe ich, egal wann ich her komme, Leute die sich, wie auf Facebook, über eigentlich belanglose Dinge streiten.

Zur Frage was Frau davon hat... Hmmm... Weiß nicht, Leute haben verschiedene Fetische. Das Highlight in meiner Fantasie ist derzeit der Socksjob. Am besten mit gestreiften overknee Socken. ;) Was Frau davon hat? Ich weiß nicht... Vielleicht ein Gefühl von Dominanz, Macht und Rang, spätestens dann wenn ich, vor ihr kniend, meine Munition aus ihren Socken nuckle. Zudem mag ich Beine und Schuhe. Vielleicht einfach den Kopf auf die Oberschenkel legen und streicheln lassen. *schulternzuck* Ich finde, eine Beziehung sollte ein Geben-und-Nehmen sein. Muss es immer das klassische Rein-Raus sein? Kann man nicht mal etwas anderes machen? Andere Rollen einnehmen? Sich abwechseln "wer dran ist"?

Zum Thema an sich... Über einen Achselfick habe ich schon mal wo gelesen, muss aber gestehen, dass ich annahm es würde sich um einen Scherz handeln... :D

Warum? Das versteh ich nicht, wenn man da einmal drüber leckt gibts kein statt :schulterzuck:

Vll versteh ich auch nicht, was du sagen willst :haha:

Bei mir leckt keiner über die Achsel :wtf:

Und wenn statt dem Busen (den er eigentlich erwischen soll) die Achsel erwischt... Is er blind. :D

Bei mir gibt's kein Achsel und Busen.
Bei dir schon. Drum gibt's auch kein statt. ;)

Wennst jetzt ned weißt was i mein, müss ma des bei am Seiterl klären...:D:rofl:

Der Gescheite gibt nach , der Esel bleibt stehen heisst ja ein Sprichwort.

Falsch, richtigerweise lautet das Sprichwort:
Der Gescheite gibt so lange nach, bis er der Dumme Ist.
Denk darüber nach, solange es noch geht;)

Mein guter rat an Dich.
Sprichwörter sollte man interpretieren können wenn man selbst die einfachsten nicht versteht.:D

Zurück
Oben