Was haltet ihr von Achselsex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr von Achselsex?

• Klingt geil, wird probiert

Stimmen: 15 27,8%
  • Hmm, eher komisch aber vielleicht mal drüber nachdenken

Stimmen: 18 33,3%
  • Würd ich nie machen

Stimmen: 21 38,9%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Ich lasse mich ja gerne belehren, aber nur grammatikalisch korrekt!
Also: zuerst ab in den Deutschkurs, dann darfst du nochmal.:kopfklatsch:

Niemand ist vollkommen und alle machen mal einen Schreibfehler.

Von GEISTIG UNBEWAFFNETEN, VERBAL INKOMPETENTE, BILDUNGSRESISTENTE, KOGNITIV SUBOPTIMIERTE, lasse ich mich grammatikalisch gerne belehren Herr:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht gar so grauslich wäre, könnte man zum Thema Achselsex folgende Spielart anregen:
Mindestens 2 Kandidaten/Kandidatinnen, deren Achselhöhlen mit Natursekt füllen und wer's als letztes verschüttet, hat gewonnen.:ironie:

Niemand ist vollkommen und alle machen mal einen Schreibfehler.

von GEISTIG UNBEWAFFNETEN, VERBAL INKOMPETENTE, BILDUNGSRESISTENTE, KOGNITIV SUBOPTIMIERTE, lasse ich mich grammatikalisch gerne belehren Herr:lehrer:
Von GEISTIG UNBEWAFFNETEN, VERBAL INKOMPETENTEN, BILDUNGSRESISTENTEN, KOGNITIV SUBOPTIMIERTEN
Die Rechtschreib- und Fallfehler sind rot markiert.
Nichts zu danken, war mir ein innerer Parteitag!
Und jetzt muss ich Pause machen, sonst nässe ich ein vor Lachen.

Von GEISTIG UNBEWAFFNETEN, VERBAL INKOMPETENTEN, BILDUNGSRESISTENTEN, KOGNITIV SUBOPTIMIERTEN
Die Rechtschreib- und Fallfehler sind rot markiert.

Nichts zu danken, war mir ein innerer Parteitag!
Und jetzt muss ich Pause machen, sonst nässe ich ein vor Lachen.

Ich habe ja nicht die Mehrheit gemeint, seit wann sind eine Einzelperson mit Endung ....en am Schluss, ...e reicht ja??

Danke für die links!
Also, mir gefällt's. Es hat irgendwie was Geiles und Versautes. Es ist immer geil, mal was Neues und Ungewöhnliches auszuprobieren.

Wenn mir mal die Dame ohne Unterleib begegnet, und dann auch noch üblen Mundgeruch hat, wäre das eine in Betracht zu ziehen der Variante, sonst lass ich es vermutlich bleiben

Zurück
Oben