Was haltet ihr von Achselsex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was haltet ihr von Achselsex?

• Klingt geil, wird probiert

Stimmen: 15 27,8%
  • Hmm, eher komisch aber vielleicht mal drüber nachdenken

Stimmen: 18 33,3%
  • Würd ich nie machen

Stimmen: 21 38,9%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Also wirklich... was manche da zum besten geben, ist ja echt lächerlich.

Aber Trennscheibe & Co? HallO?
Da fragt man sich echt, WER hier krank ist und Hilfe braucht....

Wider dem Tierischen Ernst mit Humor ist auch die Trennscheibe zu betrachten.
Krank sind in meinen Augen Leute wo auf solche Krumme Themen kommen. Die Geschmäcker sind nun halt mal verschieden, die Kritik auch. Soll ja auch so sein.

Den verstehe ich schlicht und ergreifend nicht... was gibt das einen? Besonders was hat die Frau davon? :verwirrt: Es gibt so viel schönere Orte wo man was reinstecken kann!

Also wirklich... was manche da zum besten geben, ist ja echt lächerlich.

Ungewöhnliche Sexualpraktik? Ja.

Riesiger Unterschied zu Tittenfick oder Footjob? Kann ich nicht erkennen.
Auch dort ist das Empfinden der Frau vermutlich recht "eingeschränkt"

Und wo ist das Problem? Keinem tut's weh ;)

Muss man es auch geil finden? Oder so tun als ob?
Nein, sicher nicht. Klar dagegen aussprechen oder auch einfach lustig finden und Scherze machen? Ja klar, gern, jeder hat seine Meinung.
Wenn ich erwarte dass alle diese Vorstellung teilen, ist die Umfrage doch hinfällig.

Aber Trennscheibe & Co? HallO?
Da fragt man sich echt, WER hier krank ist und Hilfe braucht....
also die kritik an diesem Beitrag verstehe ich jetzt nicht.Das thema ist nicht meins aber der TE hat sich hier klar aber nicht beleidigend geäussert

Naja, im antiken Griechenland wurde der "Schenkelverkehr" propagiert also Glied zwischen den Oberschenkeln des Partners. Ist wohl auch so ähnlich wobei ich in der Achsel schon noch schräger finde :lol:

Nennt man auch Italienisch das ganze. Und soll sehr geil sein habe das gerade herausgefunden. Steht im Netz super beschrieben schaue mir VL heute wenn es Videos dazu gibt Mal an

am besten gleich Schleifpapier....Trennscheibe wäre noch besser:D
Hallo, hallo. langsam mit den jungen Rössern!
Soll jeder probieren, den's interessiert (dass die Partnerin/der Partner nicht dazu gezwungen werden, setzen wir hier hoffentlich voraus).
Wer keinen Bock drauf hat, soll es eben lassen aber als erotische Spielart gelten lassen. Krank ist was anderes.
Die Achselhöhle meiner Frau lecke ich übrigens mit Leidenschaft, Achselficken reizt mich nicht.

Überhaupt:
Solveig - als bekennende Lesbe wirst Du sowieso nicht in die Verlegenheit kommen. Oder hat Dein Dildo diesbezügliche Gelüste?:rofl:

Zurück
Oben