Warum verlassen Männer die Frauen, die sie lieben...

Ganz schön desillusioniert - was hat Dich so werden lassen?
Mich nichts, habe diesen Beitrag nur auf sehr nüchterne Weise betrachtet und ob es Menschen gefällt oder nicht, Liebe ist nur chemische Reaktion, wenn auch eine sehr Schöne. Andererseits lässt das Wissen um diese Hormoncocktails eventuellen Liebeskummer echt gut in den Griff bekommen ;-)
 
warum stellen diese TEs immer so komische Fragen ?

wo steht denn, dass Männer immer Frauen verlassen weil sich alle so lieben ??

Wo steht das denn ?? Und wen sollen die denn sonst verlassen ?
 
Warum verlassen Männer die Frauen, die sie lieben... Tun sie das überhaupt oder nicht.

Dafür kann es viele Gründe geben. Nach 15 Jahren Beziehung habe ich auch die Frau, die ich zumindest zu diesem Zeitpunkt noch geliebt hatte, verlassen. Bei mir war der Grund, dass ich ständig betrogen und belogen wurde, der Schritt zur Trennung war da, trotz der Gefühle die ich dieser Frau ggü hatte, nur logisch um mich selbst zu schützen und war für mich und sie auch die Chance glücklich zu werden ...
 
Warum verlassen Männer die Frauen, die sie lieben... Tun sie das überhaupt oder nicht.

Aus eigener Erfahrung:

Ich habe meine Liebe verlassen da ich mir eingebildet habe das Sie was besseres Verdient hat als mich, ich wollte Ihr damit meine Depression und deren Begleiter ersparen... ich hab es bereut:cry:

gibt bestimmt noch viele andere Gründe, warum Männer das machen

Ps.: nur den Eingangspost gelesen + 2,3 weitere Kommentare:lalala:
 
Die einen jagen andauernd der Liebe nach, die anderen kämpfen darum sie zu behalten. Klingt sehr anstrengend. Die Zeit, in der man einfach liebt, ist ziemlich kurz. Irgendwann landet jede Beziehung auf dem Boden der Tatsachen. Wenn zu lieben weh tut und wenn es mir ohne den Mann besser ginge als mit ihm, dann ist es Zeit für mich zu gehen.

Ich habe auch schon jemanden verlassen, den ich geliebt habe.
 
Ich bin ein Beispiel dafür :) Nur war mir immer klar, dass gute Bildung über einer Jugendliebe stehen muss und die Bauern in der Provinz für mich eh nicht wirklich spannend waren. Aber egal, das ist gar nicht vergleichbar zu einer "erwachsenen" Partnerschaft, die für beide passt bis einer plötzlich meint, sie aufgrund seiner achsotollen Vernunft wegzuschmeißen, weil er in Wahrheit nur vor seinen Gefühlen davonläuft. Sowas ist einfach nur traurig.
Die Bauern in der Provinz ??!!! Was passt dir an uns Landeier nicht???
 
Warum verlassen Männer die Frauen, die sie lieben...
Tun sie das überhaupt oder nicht.
Ja tun sie...:esreicht: ...und nein, tun sie nicht :hss: .............:capito:

 
Habe da einen Artikel gelesen will mal eure Meinung dazu Wissen ...........Der Artikel hat weltweit auf Socialmedia einen großen Nerv getroffen ...... vielleicht eine Wiederspiegelung der modernen Idee der Gleichstellung der Geschlechter, dass es eine inhärente Symmetrie dieses Phänomens geben müsste. Ich bin mir dessen nicht sicher

Warum verlassen Männer die Frauen, die sie lieben... Tun sie das überhaupt oder nicht.



Die wo das tun, werden schon ihre Gründe haben. ;);)Und es gibt sicher xxxxxxx Gründe wo bei jedem wieder anders sind.
 
Weil sie denken sie können für sich was besseres angeln oder so bitte sehr dann aber sollen sie nicht jammern dass sie keine richtige Frau finden die sie ehrlich liebt wenn die jedes Mal das weite suchen und für Jahr um Jahr diesen Zyklus wiederholen; whatever… ich habe bald meine Katzen von daher...biiiiiep Freunde und Bekannte können weiterhin mit mir verkehren(im platonischem Sinne) und Männer die auf der Suche nach der Richtigen Frau sind...eh ein Euro bitte für jedes mal den Schmarn hören/ lesen =)
 
Zurück
Oben