Warum verlassen Männer die Frauen, die sie lieben...

K

Gast

(Gelöschter Account)
Habe da einen Artikel gelesen will mal eure Meinung dazu Wissen ...........Der Artikel hat weltweit auf Socialmedia einen großen Nerv getroffen ...... vielleicht eine Wiederspiegelung der modernen Idee der Gleichstellung der Geschlechter, dass es eine inhärente Symmetrie dieses Phänomens geben müsste. Ich bin mir dessen nicht sicher

Warum verlassen Männer die Frauen, die sie lieben... Tun sie das überhaupt oder nicht.
 
warum nicht...
vielleicht glauben einige, dass es der frau allein besser ginge
andere sind vielleicht der meinung, dass sie was "gefunden" haben was sie noch mehr lieben
weil sie mit einem fehltritt, einer eigenheit, einer krankheit nicht klar kommen und, und, und
 
Da fehlen wieder mal wesentliche Umstände, um seriös zu kommentieren.
Ich glaube Männer schotten sich ab. Sie ziehen sich in ihre Arbeit, Hobbys, Phantasie oder Abhängigkeit zurück. Sie stellen vielleicht Situationen her, die das Weiterführen einer Ehe oder einer Beziehung unmöglich machen. Männer leiden stillschweigend, sich enorme Lasten aufladend. Ich kann auch nur aus Eigener Erfahrung reden ............
 
komische leute wollen vielleicht eie gleichstellung der geschlehter

wie sieht denn das aus.meint er das bisexuell?
 
komische leute wollen vielleicht eie gleichstellung der geschlehter

wie sieht denn das aus.meint er das bisexuell?
Sicherlich wird diese Beschreibung nicht allen Männern gerecht, allerdings sehe ich diese allgemeinen Muster immer mehr in unsere Gesellschaft .... habe in meiner Zeit Menschen kennengelernt die sich getrennt haben weil sie einfach allein sein wollten ...aber den Partner denoch lieben ....
 
Sicherlich wird diese Beschreibung nicht allen Männern gerecht, allerdings sehe ich diese allgemeinen Muster immer mehr in unsere Gesellschaft .... habe in meiner Zeit Menschen kennengelernt die sich getrennt haben weil sie einfach allein sein wollten ...aber den Partner denoch lieben ....

klar lieben die ihren partner noch.
 
Sicherlich wird diese Beschreibung nicht allen Männern gerecht, allerdings sehe ich diese allgemeinen Muster immer mehr in unsere Gesellschaft .... habe in meiner Zeit Menschen kennengelernt die sich getrennt haben weil sie einfach allein sein wollten ...aber den Partner denoch lieben ....

Das ist aber nix ungewöhnliches , die wenigsten die das machen und so jemanden kenne ich auch haben schon Schwierigkeiten darüber zu Sprechen, nicht weil sie sich nicht
Aus zu Drücken wissen sondern weil sie den Mantel des Schweigens wie einen Schutzzaun um die Verlassene Person legen möchten .

Ich habe hier aber nur ein Beispiel genannt und ich bin mir sicher das es da ganz unterschiedliche Gründe gibt .
 
klar lieben die ihren partner noch.
das kann ich nicht sagen einen Arbeitskollegen der das gemacht hat der hat seine Beziehung beendet er wollte alleine sein, aber auf der einen seite liebt er Sie noch .... aber warum er das Gemacht hat kann er mir nicht sagen, deshalb wie ich den Artikel gelesen habe musste ich hier mal nachfragen ob es hier auch Menschen gibt und die gibt es die das auch gemacht haben.
 
Das ist aber nix ungewöhnliches , die wenigsten die das machen und so jemanden kenne ich auch haben schon Schwierigkeiten darüber zu Sprechen, nicht weil sie sich nicht
Aus zu Drücken wissen sondern weil sie den Mantel des Schweigens wie einen Schutzzaun um die Verlassene Person legen möchten .
Sozusgane ziehen sich die Personen zurück
Ich habe hier aber nur ein Beispiel genannt und ich bin mir sicher das es da ganz unterschiedliche Gründe gibt .

Sozusagen ziehen sich die Personen zurück
 
klar lieben die ihren partner noch.

mein tipp: ein neuanfang. nimm dir zeit dafür,so keine erwartungen wie ein date und wieder ab ins bett,sondern bewusst und selbst wenn sie dann situationsgerecht oder gar nur gebunden anbietet dich sexuell zu bedienen oder sich anzubieten..nicht darauf eingehen egal was sie sagt oder reagiert ,solltest eh merken dass sie eigentlich eh nicht will und wenn du die nächsten zwei monate oder die nöchsten fünf oder sechsmal mit ihr essen gehen,-jedoch vorsicht mit nachher sich betrinken zusammen,noch immer am tisch mit ihr sitzt bis ende des dates,dann seid ihr gute freunde und sie zieht dich wieder als partner in betracht mit dem sie gern mehr zeit verbringt
 
mein tipp: ein neuanfang. nimm dir zeit dafür,so keine erwartungen wie ein date und wieder ab ins bett,sondern bewusst und selbst wenn sie dann situationsgerecht oder gar nur gebunden anbietet dich sexuell zu bedienen oder sich anzubieten..nicht darauf eingehen egal was sie sagt oder reagiert ,solltest eh merken dass sie eigentlich eh nicht will und wenn du die nächsten zwei monate oder die nöchsten fünf oder sechsmal mit ihr essen gehen,-jedoch vorsicht mit nachher sich betrinken zusammen,noch immer am tisch mit ihr sitzt bis ende des dates,dann seid ihr gute freunde und sie zieht dich wieder als partner in betracht mit dem sie gern mehr zeit verbringt

Danke für deine Info .....ja es betrifft auch mich aber auch andere Personen
 
Zurück
Oben