K
Gast
(Gelöschter Account)
Sollte Deine Frage nicht eher lauten: Warum ist meine liebe Frau nicht auf dasselbe scharf wie ich? statt Warum sind Frauen eher monogam?. Schon witzig; so mancher Typ würde sich wohl alle zehn Finger abschlecken, wenn er sich der Treue seiner Liebsten so sicher sein könnte, wie Du. Aber ihr beide tickt offenbar einfach unterschiedlich. Wenn ich einen Freund hätte und der würde mich das fragen, käme mir sofort der Gedanke: Ich bin ihm nicht mehr genug. Er liebt mich nicht mehr. Ich würde so einen Vorschlag sofort abwehren und mich in der Beziehung nicht mehr wirklich wohl fühlen. Das ist echt ein heikles Thema. Es ist ihr Recht und wichtig, Dir zu sagen, was sie will und was nicht.
Diesem Ansatz kann ich sehr viel abgewinnen. Wie lange bist du mit deiner Frau schon zusammen?
Gibt aber auch Männer die monogam veranlagt sind. Für mich wäre der Seitensprung nur eine anregende Theorie. Aber auch solch theoretische Überlegungen sind heikel.
Du scheinst aber nur mir einer Theorie nicht das auslangen zu finden. Kann dir nur wünschen du ihr könnt miteinander weiter reden und euch weiter entwickeln.