Warum sind Frauen eher monogam?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...und wer denkt, ohne Ficken is´kein sex hat im Bett echt wenig drauf....

...und wer denkt, ohne Ficken is´kein sex hat im Bett echt wenig drauf....

Und wer kein Humor hat, mit dem macht ficken auch so viel Spaß, wie reden...

warum geht ihr nicht chatten?

Also ich für mein Teil würde viel lieber ficken, aber sitze noch immer in der Arbeit und verlobt bin ich auch, mit einer Schlampe und so kriege ich die Kurve zurück zum Thema von wegen Monogamie und die Frau...:mrgreen:

Ich war bei der Arbeit, habe aber was vernünftiges studiert, deshalb schon Feierabend.
Ich ficke so gut, daß meine Frau monogam ist ;), aber nicht 24 Std...
Eure Frauen lassen sich also gern von anderen nageln und blasen gern fremde Schwänze?
(keine Anmache, finde ich geil)
Wie habt ihr das gemerkt, thematisiert, so daß es zu einem MMF-Dreier gekommen ist?

ich würde mir ernsthaft gedanken machen. sie ist besitzergreiffend, egoistisch und bestimmt eine stalkerin :shock:

:mrgreen:

Ohne Scheiße, denke ich echt manchmal. Klar, die meisten Frauen wollen ihren Mann doch für sich (auch wenn hier viele das nicht so sehen), aber ich darf schon nicht zu viel von einer Kollegin erzählen, da denkt sie schon, ich wäre auf die geil (was ja auch so ist :lalala:)

...............................................................................................................................................................................................................................................................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...würde micht ja freuen, wenn sie von nem anderen Stecher durchgeackert würde und mir dabei einen lutscht, dann andersrum und so...

Zurück
Oben