Frage an die Frauen

Mich würde es interessieren ob es sich Frauen gibt, die sich von einem Fremden ganz Anonym Outdoor oder Sauna usw. Oral verwöhnen lassen würden....
Sei mal ein bisserl empathisch und denk drüber nach, was das für ein Risiko zeitgleich für die Frau bedeuten würde?
Jetzt nimmst noch die Frauen her, die das ganz sicher nicht wollen, da absolut kein Interesse.

Dann fragen wir den @Mitglied #469517 ob er eine prozentuelle Schätzung beitragen kann, dann wäre da so ein gewisser Wert da, jede wievielte Frau es sein könnte, die drauf steht. Dann müssen wir noch die abziehen, die Du grauslich finden könntest.

Es ist schwierig denk ich.
Geben wird es sie.

o.t. Ich rede nicht vom weiblichen Part eines gemeinsam agierenden Paares und nicht von Pay6.

Hi,

Dann fragen wir den @Mitglied #469517 ob er eine prozentuelle Schätzung beitragen kann,

das wären viele Nullen nach dem Komma ...

Ich hätte da ein passendes Lied auf Lager:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Mich würde es interessieren ob es sich Frauen gibt, die sich von einem Fremden ganz Anonym Outdoor oder Sauna usw. Oral verwöhnen lassen würden....
Ja, gibt es

ABER das ist die Antwort auf jede "gibt es..." Frage.

Die Welt ist bunt und hier im Forum sind ganz viele bunte Vögel 😉

Wenn du jetzt hofft das sich ein paar Frauen mit "hier" 🙋‍♀️ melden: vergiss es.

Es wird sich keine outen denn dann ist ihr Postfach in 5 Minuten gesprengt.

Vielleicht hast du das forum mit falschen Hoffnungen und Wünschen betreten.
LG Tina

Bei einem Glory Hole ist es doch eh so.
Oder nicht ?
Stimmt, da geht es eher um orales Verwöhnen des Mannes - tja und da ist die Frage nur mehr ob "sie" Bart haben darf oder nicht.

o.t. Wer steckt bittschön seinen Penis in ein Loch, wenn er nicht weiß was dahinter ist - ist doch irgendwie gruselig
Egal. Mittlerweile bin ich der Meinung, dass es weniger Mann/Frau-Unterschiede gibt, als Solcherne Männer/Andere Männer. (Die Männerspezies entwickelt sich irgendwie ganz extrem auseinander.)

o.t. Wer steckt bittschön seinen Penis in ein Loch, wenn er nicht weiß was dahinter ist - ist doch irgendwie gruselig
Egal

Da gibt’s irgendwo in Thailand (ich glaub in Pattaya, wo es sowieso alles gibt) die „No Hands Bar“.

Mein bester Freund war mal da und ein anderer Freund der dort jahrelang gelebt hat, hat ihn in genau diese Bar eingeladen und das Getränk bestellt, dass angeblich ein versteckter Code für das „No Hands Service“ ist.

Der eine war schreckstarr, der andere hat sich zerkugelt.

Mein Freund rätselt bis heute, wer ihn da unter dem Tresen bedient hat und ob da überhaupt Y-Chromosome mit im Spiel waren.

Bei einem Glory Hole ist es doch eh so.
Oder nicht ?
Ich glaub bei einem Gloryhole ist es eher umgekehrt. Da verwöhnt eine Frau Männer, ohne genau zu wissen wen.

Es gäbe da noch die tschechische Wand... Also sowas wie eine Wand mit Liege wo nur der Unterkörper der Frau (oder des Mannes) zu sehen ist und damit anonym und ähnlich einem GH geleckt oder penetriert werden kann.

Aber ich glaub darum geht's dem TE nicht. Ich glaub dem geht's einfach um Frauen die sich unkompliziert lecken lassen!
Und ich glaub diesbezüglich und sachdienlich kann man jetzt nur Swingerclubs empfehlen. Da gibt's vielleicht Chancen diesbezüglich.

Was Parkplatz Sex uÄ betrifft kann man, zumindest hier in Forum, davon ausgehen dass nur die bloße Andeutung dass vielleicht eine Frau dort sein könnte schon ganze Scharren von Männern bewegt hinzulaufen. Siehe die ganzen Outdoor Threads.

Ja gibts... obs Eine in ner Million ist - keinen Plan. Ich frag mich ja was dir die Info bringt. Wenn man die Augen aufmacht, findet man durchaus Frauen, die es schriftlich in ihren Profilen kommunizieren bzw. aktiv auf die Suche danach gehen. 🤷🏼‍♂️

Zurück
Oben