L
Gast
(Gelöschter Account)
Ah geh lass es die Altersschiene wird immer gefahrenDu hast ja keine Ahnung was die Lia scho alles erlebt hat, obwohl sie an Jahren jung is...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah geh lass es die Altersschiene wird immer gefahrenDu hast ja keine Ahnung was die Lia scho alles erlebt hat, obwohl sie an Jahren jung is...
![]()
Wenn Dein Kopf nicht in der Lage ist, die leider triebhafte Sehnsucht zu beherrschen, dann ist es offenbar doch eine Kopfgeschichte.
Du hast ja keine Ahnung was die Lia scho alles erlebt hat, obwohl sie an Jahren jung is...
![]()
Man muss eben immer wissen,was man will und was einem wichtig ist! Ich hatte 2 lange(eine 15Jahre,eine 6 Jahre) schöne Beziehungen,aber wenn ich gespürt habe,dass es nicht mehr passt und das man sich nach was anderem sehnt(egal ob er oder ich),dann habe ich diese Beziehung beendet,denn wenn man nicht in der Lage ist,seinen Partner glücklich zu machen und dann auch noch über eventuelle Lügen nachdenken muss,dann ist es Zeit zu gehen!
Ich komme mit vielem zurecht,aber nicht mit Lügen und Betrügen!
Bei mir geht es darum diese Erfahrung mit ihr teilen zu können, das macht mein Leben komplizierter, aber solche Konflickte hat doch jeder in irgendeiner Form in einer Beziehung die ernsthaft ist, nach einer gewissen Zeit oder?

das sehe ich auch so nur das problem vieler ist halt dass sie nicht mit offenen karten spielen um schon amIch komme mit vielem zurecht,aber nicht mit Lügen und Betrügen!
ich kann diese scheinmoral sche langsam nimma lesen..jeder is ehrlich..keiner betrügt..ollas is rosa..und olle samma im erotikforum...![]()
Wenn da etwas ist das ich unbedingt möchte und niemals kriegen werde, da geh ich doch![]()
Wenn euch das stört, was tut ihr dann in seinem Thread?
Nicht wenn du jemanden so sehr liebst ;-)
I kann mir jetzn ned vorstellen, dass gerade du der bist, der, in einem öffentlichen Forum, jemandem vorschreiben kann was er zu tun oder zu unterlassen hat...![]()
I kann mir jetzn ned vorstellen, dass gerade du der bist, der, in einem öffentlichen Forum, jemandem vorschreiben kann was er zu tun oder zu unterlassen hat...![]()

Nicht wenn du jemanden so sehr liebst ;-)
Aber für mich machts einen Unterschied, ob ich mir das was i daheim ned bekomm woanders holen kann, oder gar nicht.
Du und der TE ihr könnt euch das aufzeichnen. Weißt was ich mein?
Na grade dann!