Warum sind Frauen eher monogam?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Man muss eben immer wissen,was man will und was einem wichtig ist! Ich hatte 2 lange(eine 15Jahre,eine 6 Jahre) schöne Beziehungen,aber wenn ich gespürt habe,dass es nicht mehr passt und das man sich nach was anderem sehnt(egal ob er oder ich),dann habe ich diese Beziehung beendet,denn wenn man nicht in der Lage ist,seinen Partner glücklich zu machen und dann auch noch über eventuelle Lügen nachdenken muss,dann ist es Zeit zu gehen!
Ich komme mit vielem zurecht,aber nicht mit Lügen und Betrügen!

Wenn Dein Kopf nicht in der Lage ist, die leider triebhafte Sehnsucht zu beherrschen, dann ist es offenbar doch eine Kopfgeschichte.

Wer sagt denn, dass dem nicht so ist. Man bemerkt es ja trotzdem, wenn's aufkeimt, sonst wär's ja nicht da. ggg

ich kann diese scheinmoral sche langsam nimma lesen..jeder is ehrlich..keiner betrügt..ollas is rosa..und olle samma im erotikforum...:roll:

Man muss eben immer wissen,was man will und was einem wichtig ist! Ich hatte 2 lange(eine 15Jahre,eine 6 Jahre) schöne Beziehungen,aber wenn ich gespürt habe,dass es nicht mehr passt und das man sich nach was anderem sehnt(egal ob er oder ich),dann habe ich diese Beziehung beendet,denn wenn man nicht in der Lage ist,seinen Partner glücklich zu machen und dann auch noch über eventuelle Lügen nachdenken muss,dann ist es Zeit zu gehen!

Bei mir geht es darum diese Erfahrung mit ihr teilen zu können, das macht mein Leben komplizierter, aber solche Konflickte hat doch jeder in irgendeiner Form in einer Beziehung die ernsthaft ist, nach einer gewissen Zeit oder?

Bei mir geht es darum diese Erfahrung mit ihr teilen zu können, das macht mein Leben komplizierter, aber solche Konflickte hat doch jeder in irgendeiner Form in einer Beziehung die ernsthaft ist, nach einer gewissen Zeit oder?

Wenn da etwas ist das ich unbedingt möchte und niemals kriegen werde, da geh ich doch :schulterzuck:

das sehe ich auch so nur das problem vieler ist halt dass sie nicht mit offenen karten spielen um schon am
anfang einer beziehung die grundsätzlcihe einstellung zu den wichtigen Bereichen zu klären. Das muss jetzt ned nur
sexuell sein sondern auch z.B. der eine will reisen der andere fühlt sich daheim auf dem Sofa wohl.....

lg askura

ich kann diese scheinmoral sche langsam nimma lesen..jeder is ehrlich..keiner betrügt..ollas is rosa..und olle samma im erotikforum...:roll:

Es geht darum, dass man nicht unehrlich sein will und sich austauscht oder? Ist das denn verboten?
Und nein ich bin kein unschuldiges Lämmchen, aber ich hab nun einmal zufällig gerade jetzt das gleiche Problem wie er und will mich austauschen.
Wenn euch das stört, was tut ihr dann in seinem Thread? Ihr müsst nicht umbedingt immer alles lesen und auf alles antworten oder?!
Also, wieder lieb sein ;-)

Nicht wenn du jemanden so sehr liebst ;-)

Aber für mich machts einen Unterschied, ob ich mir das was i daheim ned bekomm woanders holen kann, oder gar nicht.
Du und der TE ihr könnt euch das aufzeichnen. Weißt was ich mein?

I kann mir jetzn ned vorstellen, dass gerade du der bist, der, in einem öffentlichen Forum, jemandem vorschreiben kann was er zu tun oder zu unterlassen hat... ;)

Das hab ich ja auch nicht, es ist nur sein Problem, dass er los werden will und das ist ja auch sein Recht. Aber du hast recht, ich werd das besser mit ihm persönlich besprechen, das ist sicher leichter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber für mich machts einen Unterschied, ob ich mir das was i daheim ned bekomm woanders holen kann, oder gar nicht.
Du und der TE ihr könnt euch das aufzeichnen. Weißt was ich mein?

Wieso bist du denn so forsch ;-), wer sagt denn, dass ich das hier mache. Weiss von früher wie das ist.
Kenn nur genau die Situation in der er ist und wenn man sich damit nicht auskennt, kann das dein Leben sehr belasten. Dabei geht es überhaupt nicht um Seitensprünge oder der Gleichen, sondern viel mehr wie man mit so einer Situation umgeht. Z.B.: ob es die richtige Beziehung ist, ob solche Erfahrungen zu mehrt wirklich so wichtig und toll sind im Vergleich zu der Beziehung die man hat. Das mag jetzt vielleicht alles ein wenig banal klingen, aber in einem anstrengenden Job, der zwar spannend aber sehr fordernd ist, kann man schon einmal den Überblick verlieren.
Find das nicht so schlecht, wenn er seinen Konflikt nach aussen lässt und darüber diskutieren will. Die Überschrift ist dafür vielleicht nicht so gut gewählt, das geb ich zu ;-)

Mir kommt vor ihr verurteilt das alles hier, dabei ist es doch gut, dass er seine Probleme besprechen will. Er hat ja auch nicht gesagt, dass er seine Pertnerin belügen will. Es wirklich nicht so einfach in der Situation.

So meine Liebe, ich werde mich jetzt in mein WE verziehen, dass nicht hier stattfinden wird ;-)

Alles Liebe und entspannt euch

So meine Liebe, ich werde mich jetzt in mein WE verziehen, dass nicht hier stattfinden wird ;-)

Alles Liebe und entspannt euch

Zurück
Oben