Warum sind Frauen eher monogam?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab kurz n paar Fragen an den TE wenn gestattet ist.
Warum genau sollen Frauen eher monogam sein und wer bahauptet sowas?
Was genau hat Monogamie mit Fremdgehen zu tun?
Und fällt n Dreier echt unter Gruppensex?

So das nur mal fürn Anfang...

Ich hab kurz n paar Fragen an den TE wenn gestattet ist.
Warum genau sollen Frauen eher monogam sein und wer bahauptet sowas?
Was genau hat Monogamie mit Fremdgehen zu tun?
Und fällt n Dreier echt unter Gruppensex?

So das nur mal fürn Anfang...
isch mag auch mal :lehrer:
1.) ich glaub des liegt in den lenden......ä....genen, mann = fortpflanzung, frau = sesshaft (höhlenmenschengen oder so ähnlich)
2.)nix, monogamie = ehe = er und sie = punkt
3.)laut wickie: ab 3 personen = gruppe
:mrgreen:

Ich kenn genug Männer bei denens umgekehrt ist, die können nicht Sex ohne Liebe haben, und wollen immer mehr und sind besitzergreifend! Und genauso gibts eben auch Frauen besonders hier im EF, die auch ohne Liebe Sex haben können und das auch genießen :oops:

Sollte Deine Frage nicht eher lauten: Warum ist meine liebe Frau nicht auf dasselbe scharf wie ich? statt Warum sind Frauen eher monogam?. Schon witzig; so mancher Typ würde sich wohl alle zehn Finger abschlecken, wenn er sich der Treue seiner Liebsten so sicher sein könnte, wie Du. Aber ihr beide tickt offenbar einfach unterschiedlich. Wenn ich einen Freund hätte und der würde mich das fragen, käme mir sofort der Gedanke: Ich bin ihm nicht mehr genug. Er liebt mich nicht mehr. Ich würde so einen Vorschlag sofort abwehren und mich in der Beziehung nicht mehr wirklich wohl fühlen. Das ist echt ein heikles Thema. Es ist ihr Recht und wichtig, Dir zu sagen, was sie will und was nicht. Probier's doch mal, ob Du sie mit einem Sexkino-Besuch oder einer Peep-Show zum Thema hinführen kannst. Da muss sie noch nix machen. Vielleicht gefällt es ihr ja mit der Zeit?!

Zurück
Oben