Warum sind Frauen eher monogam?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich habe guten Sex mit meiner Frau, kann mir aber trotzdem Sex mit einer anderen Frau, einem anderen Paar vorstellen, zusammen mit meiner Frau oder auch ohne sie.

Meine Frau ist sexuell bestimmt nicht bieder, aber will es nur mit mir treiben.

Anscheinend können Frauen kein Sex ohne Liebe haben?!

Ist das bei euch, euren Frauen auch so?

Ich stehe z.B. sehr auf Dreier, MMF sogar lieber als MFF, hatte früher so einige schöne Erlebnisse. Aber wenn ich daß Thema nur ganz theoretisch anspreche ("gestern war eine Reportage über Swingerclubs im TV") reagiert meine Beste schon total abweisend " Bah, wie kann man nur, ich will doch nur mit Dir und Dich nur für mich"....

Freue mich über einen regen Austausch, Erfahrungsberichte, Meinungen...

kannst doch net von deiner Frau auf andere schließen !! Frauen sind oft mals schlimmer als männer !! Und ich finds nicht negativ!

Hallo zusammen,
Meine Frau ist sexuell bestimmt nicht bieder, aber will es nur mit mir treiben.

gestern war eine Reportage über Swingerclubs im TV") reagiert meine Beste schon total abweisend " Bah, wie kann man nur, ich will doch nur mit Dir und Dich nur für mich"....
...

Probiers mal bei ihr mit einem Lügendetektor.:winke:

Woher kommt die Überzeugung:hmm:

Das ist nicht meine Überzeugung, war eine Frage - und mir ist bewußt, dass nicht alle Frauen monogam sind, aber allgemein sagt man doch immer, daß Männer eher zum Fremdgehen u.ä. neigen und eher Sex und Liebe trennen können.
Hierüber und über die möglichen Gründe und über Erfahrungen wollte ich kommunizieren, nicht gleich blöde angemacht werden...

da hast du glück. meine alte will es mit allen möglichen treiben, nur nicht mit mir

Zurück
Oben