Warum sind Frauen eher monogam?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war bei der Arbeit, habe aber was vernünftiges studiert, deshalb schon Feierabend.

Und trotzdem begibst du dich zum Gesindel herab:shock:
Oder hast was absolviert, was du nicht wirklich nutzen kannst und deshalb machst du dir Gedanken, warum andere keine so blöden Fragen stellen:hmm:

Ich ficke so gut, daß meine Frau monogam ist , aber nicht 24 Std...

Geteilte Freude, doppelte Freude:lehrer:

Eure Frauen lassen sich also gern von anderen nageln und blasen gern fremde Schwänze?

Sie lassen sich nicht...:mrgreen:

Du hast studiert und dabei kannst du keine Frage richtig formulieren:hmm:

Und trotzdem begibst du dich zum Gesindel herab:shock:
Oder hast was absolviert, was du nicht wirklich nutzen kannst und deshalb machst du dir Gedanken, warum andere keine so blöden Fragen stellen:hmm:

Geteilte Freude, doppelte Freude:lehrer:

Sie lassen sich nicht...:mrgreen:

Du hast studiert und dabei kannst du keine Frage richtig formulieren:hmm:

Sie lassen sich nageln - was ist daran falsch?

Hi Lia, das ist doch mal eine Aussage. Und warum denkst du, ist das so? Machst Du denn überhaupt keinen Gruppensex, Partnertausch, dreier MMF oder FFM? Was denkt "Deiner" über das Thema?
Weil ich seine Aufmerksamkeit für mich alleine will :lol:

Nein mach keinen Gruppensex :mrgreen:...

Frag ihn halt was er drüber denkt :hmm:

ich sag dir. sind sie nicht. definitiv. - sie machens nur "gscheiter" wie manche männer.

der unterschied liegt, genau wie dass ergebniss vom heislpapier, klar auf da hand: er ist da wilde stecher. sie ist die kleine schlampe, also schweigt sie, während er die klappe aufreisst wia a nilpferd :mrgreen:

...da wir eh vom Thema abweichen: Wer von den Kerlen hier findet einen MMF-Dreier denn geil, findet es gut, wenn seine Frau von einem anderen rangenommen wird?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...da wir eh vom Thema abweichen: Wer von den Kerlen hier findet einen MMF-Dreier denn geil, findet es gut, wenn seine Frau von einem anderen rangenommen wird?

Willst du hier diskutieren, oder brauchst lediglich nur eine Wichsvorlage :hmm:

Auch Frauen können zwischen Sex und Liebe unterscheiden- ich persönlich betreibe serielle Monogamie :daumen:

Zurück
Oben