- Reaktionen
- 87.869
- Checks
- 8
Na Danke.Falls du welche brauchst, hätte verschiedene Größen![]()
Wenn mein Schnitt stimmt, brauch ich die erst nächstes Jahr wieder. Frühestens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na Danke.Falls du welche brauchst, hätte verschiedene Größen![]()
Geht sich ausNa Danke.
Ich als bekennende Singlefrau muss sagen, dass ich es ausschließlich OHNE mag. Dieses Gefühl von Haut an Haut ist einfach toll. Ich bin operiert und ist daher eine Schwangerschaft ausgeschlossen. In all den Jahren hatte ich noch nie das kleinste Gesundheitsproblem. MIT kommt für mich gar nicht in Frage, alleine das Herumnesteln beim Überziehen und der Gedanke dran, verleiden mir die Freude am Sex. Ich möchte auch spüren, wenn der Mann in mir kommt....
.... 4 Sek zu lang ggAlso erfahrene Männer nesteln da nicht herum, drauf und rein. 4 sek.
Groß, Mittel und für Weiße?Falls du welche brauchst, hätte verschiedene Größen![]()
Na Danke.
Bin vasektomiert. Aus der Sicht is mir das sowieso herzlich egalHi,
Spirale ist eine tolle Erfindung ....
LG Tom
Sorry, klingt etwas paranoid für meine Ohren.Der sex ist ohne schon intensiver, aber so störend finde ich Kondome beim sex nicht. Störend sind nur die Umstände. Man muß aufpassen, dass der berühmte Lusttropfen keinen Weg zur muschi findet. Also Gummi falsch angesetzt, weg damit und neuen nehmen. Sich selbst den Penis massieren und dann die Muschi oder dass sich die Frau die Muschi reibt, obwohl sie vorher meinen Penis massiert hat, geht auch nicht.
Sorry, dann mach dich mal schlau, warum Frauen trotz Kondom schwanger werden.Sorry, klingt etwas paranoid für meine Ohren.![]()
Oder falsche AnwendungWeil kondom kaputt war![]()
Ist mir noch net passiertOder falsche Anwendung![]()
Habe jetzt schon einigemale erlebt das wenn man auf kondome besteht man nicht mehr so interessant ist!
Wieso ist es so wichtig ohne zu haben?
Ist ja nur kleiner unterschied,dafür ist man sicher!
Welche meinung,einstellung habt ihr?
Also ich find da nicht megaviel unterschied,zeit ist halt nötigFür mich ist das ein riesiger Unterschied und es schwächt die geilheit des Erlebnisses schon sehr ab.
Trotzdem für mich ein nötiges übel.