Warum sex ohne kondom?

Hi,

Ich als bekennende Singlefrau muss sagen, dass ich es ausschließlich OHNE mag. Dieses Gefühl von Haut an Haut ist einfach toll. Ich bin operiert und ist daher eine Schwangerschaft ausgeschlossen. In all den Jahren hatte ich noch nie das kleinste Gesundheitsproblem. MIT kommt für mich gar nicht in Frage, alleine das Herumnesteln beim Überziehen und der Gedanke dran, verleiden mir die Freude am Sex. Ich möchte auch spüren, wenn der Mann in mir kommt....

das ist doch rein psychologisch!

Wir wissen doch, dass es da einen Trend gab, wo Männer heimlich beim Sex den Gummi abgemacht haben. Als würde man einen Unterschied mit oder ohne Gummi spüren, dann wäre das den Frauen aufgefallen.

Also ob mit oder ohne Gummi, man spürt keinen Unterschied.

Und wenn es eine Frau spüren könnte, wenn ein Mann in ihr kommt, dann könnte ich keine Orgasmen vortäuschen! :D

Das geht aber sehr gut, weil Frauen spüren da nix. Außer, dass nachher nix raus rinnt, und das lässt sich mit geringer Ejakulationsmenge erklären.

Einen Gummi hab ich im Zweifel so schnell drüber, so schnell kann eine Frau die Beine nicht breit machen. Ich persönlich finde es aber durchaus erregend, den Gummi, quasi wie ein Zeremoniell, langsam drüberzuziehen ... das kann man sehr wohl auch zelebrieren, und die begehrliche Erwartung in den Augen der Frau, die mit gespreizten Beinen vor einem liegt, geniessen ....

Richtig ist, dass eine gewisse Spontanität verloren geht, im Schlafzimmer kann man das noch kompensieren und immer Gummis griffbereit haben, morgens beim Zähneputzen im Bad eine schnelle Nummer von hinten wird schwieriger, und mal abends ohne Höschen mit kurzem Kleid und Strümpfen durch die Stadt und in einer dunklen Ecke ein Nümmerchen schieben, wird mir Gummi sehr sehr schwer.

Aber abgesehen von solchen Spontanitäten ist egal ob mit oder ohne.

LG Tom

Der sex ist ohne schon intensiver, aber so störend finde ich Kondome beim sex nicht. Störend sind nur die Umstände. Man muß aufpassen, dass der berühmte Lusttropfen keinen Weg zur muschi findet. Also Gummi falsch angesetzt, weg damit und neuen nehmen. Sich selbst den Penis massieren und dann die Muschi oder dass sich die Frau die Muschi reibt, obwohl sie vorher meinen Penis massiert hat, geht auch nicht.

Der sex ist ohne schon intensiver, aber so störend finde ich Kondome beim sex nicht. Störend sind nur die Umstände. Man muß aufpassen, dass der berühmte Lusttropfen keinen Weg zur muschi findet. Also Gummi falsch angesetzt, weg damit und neuen nehmen. Sich selbst den Penis massieren und dann die Muschi oder dass sich die Frau die Muschi reibt, obwohl sie vorher meinen Penis massiert hat, geht auch nicht.
Sorry, klingt etwas paranoid für meine Ohren.:rofl:

Nach jahrelangen Gummizeiten genieß ich jetzt in einer Beziehung die Kondom-Freiheit 😊
Einfach morgens auf seinen harten Schwanz setzen oder schnell mal in der Dusche ficken… genial 😍

Habe jetzt schon einigemale erlebt das wenn man auf kondome besteht man nicht mehr so interessant ist!
Wieso ist es so wichtig ohne zu haben?
Ist ja nur kleiner unterschied,dafür ist man sicher!
Welche meinung,einstellung habt ihr?

Für mich ist das ein riesiger Unterschied und es schwächt die geilheit des Erlebnisses schon sehr ab.
Trotzdem für mich ein nötiges übel.

Zurück
Oben