- Reaktionen
- 105.010
- Checks
- 27
Vorsicht ist besser als krankheitsagt wer?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorsicht ist besser als krankheitsagt wer?![]()
angst is auch a krankheitVorsicht ist besser als krankheit
Kommt drauf an mit wem...
...als o mit jemanden der ungepflegt und kränklich aussieht ab ich sowieso keinen sex
Der "kleine Unterschied" ist aber das Wichtigste, nämlich das Gefühl . Wenn man nur stupide fickt, ist das natürlich anders. Ich spüre aber gerne jede kleinste Bewegung seines besten Stücks in mir, Blowjob wechselt sich ab mit kurzem Ficken... das ist ein Erlebnis, das ich nicht missen möchteHabe jetzt schon einigemale erlebt das wenn man auf kondome besteht man nicht mehr so interessant ist!
Wieso ist es so wichtig ohne zu haben?
Ist ja nur kleiner unterschied,dafür ist man sicher!
Welche meinung,einstellung habt ihr?
Es heisst ja dumm fickt gutDer "kleine Unterschied" ist aber das Wichtigste, nämlich das Gefühl . Wenn man nur stupide fickt, ist das natürlich anders. Ich spüre aber gerne jede kleinste Bewegung seines besten Stücks in mir, Blowjob wechselt sich ab mit kurzem Ficken... das ist ein Erlebnis, das ich nicht missen möchte
wenn jemand mit mir schreibt, frage ich "wie stehst du zu Kondom"? zuerst kommt von ihm "natürlich nur mit" , dann sage ich schade, ich mags nur ohne ... dann kommt zu 99% "ok, ich habs eh lieber ohne!Wer hat keine angst vor zombies?
Ich merke es halt hier schon vermehrt,das wenn man kondom erwähnt man automatisch weg ist!
Wird davon ausgegangen das man ohne macht!
Meine einschätzung halt!
Es heisst ja dumm fickt gut![]()
....jetzt musst aber dein Referenzen vorweisen....sonst glauben wir dir nicht das du gut fickst
Das halt die chance am leben bleibt bevor man wegen dem abgewiesen wirdwenn jemand mit mir schreibt, frage ich "wie stehst du zu Kondom"? zuerst kommt von ihm "natürlich nur mit" , dann sage ich schade, ich mags nur ohne ... dann kommt zu 99% "ok, ich habs eh lieber ohne!
Mach ich ja auch nicht....jetzt musst aber dein Referenzen vorweisen....sonst glauben wir dir nicht das du gut fickst
![]()
Typisch Mann haltDas halt die chance am leben bleibt bevor man wegen dem abgewiesen wird
Stopp Aids und Co, drum im Minimum ein Gummi drum bei Ons.Bei unbekannten einmaldates gehts halt nicht ohne
Ich kann das sexuell absolut nachvollziehen, wie deine Freundin das fühlt. Würde es trotzdem nicht machen.Na ja, ist wohl die persönlich Einstellung zum Sex.
Von der Liebesbeziehung bis zu perversen Spielchen.
Meine Freundin liebt es von abwechselnden Partnern verwöhnt zu werden, und ganz ohne Tabus.
Sie meint, wenn ihr der Lover rein spritz fühlt es sich an wie geschwängert zu werden und das ist die
"Urkraft" welche uns so viel Lust am Sex beschert.
Und zu sehen wie glücklich sie ist wenn sie von einem Date kommt bei dem sie mehrmals hintereinander
von verschiedenen Hengsten besamt wurde, da kann ich das gut verstehen und ich freue mich mit ihr.
Sie ist einfach nur glücklich wenn sie spürt wie sich die Hengste in ihr entleeren.
Geht ned, gibts nedBei unbekannten einmaldates gehts halt nicht ohne
wenn jemand mit mir schreibt, frage ich "wie stehst du zu Kondom"? zuerst kommt von ihm "natürlich nur mit" , dann sage ich schade, ich mags nur ohne ... dann kommt zu 99% "ok, ich habs eh lieber ohne!
Und zu sehen wie glücklich sie ist wenn sie von einem Date kommt bei dem sie mehrmals hintereinander
von verschiedenen Hengsten besamt wurde, da kann ich das gut verstehen und ich freue mich mit ihr.
Sie ist einfach nur glücklich wenn sie spürt wie sich die Hengste in ihr entleeren.
Wie kannst Du Dir da so sicher sein?Bin ich froh, dass ich Deine Freundin nicht kenne ...