Warum sex ohne kondom?

Ich als Mann finde es extrem abturnend und unangenehm. Es ist so schlimm, dass ich da sogar Erektionsstörungen bekomme.

Weil Verhütung auch Männersache ist, habe ich mir einer Vasektomie unterzogen. Das ist bequem und einfach.

Bzgl. diverser Geschlechtskrankheiten, da natürlich nur mit Gummi bei Fremden. Kommt bei mir jedoch so gut wie nie vor.

Ich als bekennende Singlefrau muss sagen, dass ich es ausschließlich OHNE mag. Dieses Gefühl von Haut an Haut ist einfach toll. Ich bin operiert und ist daher eine Schwangerschaft ausgeschlossen. In all den Jahren hatte ich noch nie das kleinste Gesundheitsproblem. MIT kommt für mich gar nicht in Frage, alleine das Herumnesteln beim Überziehen und der Gedanke dran, verleiden mir die Freude am Sex. Ich möchte auch spüren, wenn der Mann in mir kommt....

Zuletzt bearbeitet:
Ich als bekennende Singlefrau muss sagen, dass ich es ausschließlich OHNE mag. Dieses Gefühl von Haut an Haut ist einfach toll. Ich bin operiert und ist daher eine Schwangerschaft ausgeschlossen. In all den Jahren hatte ich noch nie das kleinste Gesundhitsproblem. MIT kommt für mich gar nicht in Frage, alleine das Herumnesteln beim Überziehen und der Gedanke dran, verleiden mir die Freude am Sex. Ich möchte auch spüren, wenn der Mann in mir kommt....
Endlich mal eine ehrliche Aussage!
Bin ganz bei dir!

Ja, ist extrem geil wenn Du "kommst" in der Patnerin abspritzen, für beide.
habe auch eine TV-Stute mit der ich es öefters mache. Die wixt sich sogar dabei wenn ich sie ficke, und wenn sie spürt wie ich in ihrer Arschfotze komme spritzt sie dann auch ab. Und noch geiler, wenn wir zwei Hengste sind und jeder spritzt sie voll.
Ist ein echt geiler anblick, so was zu sehen, als zuseher auch oder aktiver

Ich finde es einfach intensiver.
Außerdem gibt es genügend Tests um einer Geschlechtskrankheit im Vorfeld vorzubeugen.

Ich finde es einfach intensiver.
Außerdem gibt es genügend Tests um einer Geschlechtskrankheit im Vorfeld vorzubeugen.
Leider lassen sich nur wenige regelmäßig testen..
Bzw. wissen über die Angebote bescheid..
Ich geh auch erst regelmäßig seit 2 Jahren! (leider hats im Freundeskreis jemand erwischt und mich dadurch wachgerüttelt)
75 Euro bei da Aidshilfe
Anonym und unkompliziert 16481206137026157233745448630804.jpg
Und mann is si sicher 😁

Ich als bekennende Singlefrau muss sagen, dass ich es ausschließlich OHNE mag. Dieses Gefühl von Haut an Haut ist einfach toll. Ich bin operiert und ist daher eine Schwangerschaft ausgeschlossen. In all den Jahren hatte ich noch nie das kleinste Gesundheitsproblem. MIT kommt für mich gar nicht in Frage, alleine das Herumnesteln beim Überziehen und der Gedanke dran, verleiden mir die Freude am Sex. Ich möchte auch spüren, wenn der Mann in mir kommt....
Also erfahrene Männer nesteln da nicht herum, drauf und rein. 4 sek.

Nee nur mit! will mir net was holen
Und in der heutigen Zeit bei c..
Auch net anstecken
Denke der Mann sollte vorbereitet sein .Oder net ???🤭🤭🤭..

Also ohne Gummi ist einfach geiler. Wer anderes behauptet lügt sich vor allem selbst an. Aber trotzdem kommt für mich Sex der nicht in einer Beziehung stattfindet nur mit Gummi in Frage. Meine und die Gesundheit des anderen haben absolute Priorität.

Das ist eine gute frage ..
Denke er nimmt keine oder seine dats haben welche mit ..die Damen..

Oder er wollte sagen wie lange er schon keinen GV hatte. Ich bilde mir ein von ihm gelesen zu haben, irgendetwas von 300 Tagen gvlos zu sein.

Wäre ja prinzipiell egal, wenn nicht schon in vielen Beiträgen erwähnt wurde, wie lange mann gvlos war und Mann keine passende Frau findet.

Ist m. M. N. Nicht zielführend. Aber was soll es, ist eh nicht mein Leben und möglicherweise liege ich ja voll daneben.

Zurück
Oben