- Reaktionen
- 118.392
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ich sie gerne vollständig spüre, dazu gehört auch wie feucht sie ist etc. und weil ich sie gerne zwischendurch lecke, da stört der Geschmack dann eben.
Außerdem überreize ich schnell mit Kondomen, was dazu führt dass es ab einem gewissen Zeitpunkt eher mit Schmerzen verbunden ist.
Zu guter Letzt. Es gibt wenig schöneres als in ihr zu kommen.![]()
Mit C(orona) steckst dich auch mit Kondom an ...Nee nur mit! will mir net was holen
Und in der heutigen Zeit bei c..
Auch net anstecken
Denke der Mann sollte vorbereitet sein .Oder net ???..
zieh dir mal einen handschuh aus latex an und streichel jemanden damit....Habe jetzt schon einigemale erlebt das wenn man auf kondome besteht man nicht mehr so interessant ist!
Wieso ist es so wichtig ohne zu haben?
Ist ja nur kleiner unterschied,dafür ist man sicher!
Welche meinung,einstellung habt ihr?
kommt drauf an wo du es dir drüber ziehst! gggMit C(orona) steckst dich auch mit Kondom an ...
Ich verzichte auch lieber auf einen Lover, wenn er drauf besteht...zieh dir mal einen handschuh aus latex an und streichel jemanden damit....
oder arbeite etwas feinmotorisches damit....
du hast kaum ein gefühl was du da sonst ohne handschuh alles machen kannst und spürst.
so is das beim sex auch. ich als man hab kaum mehr ein gefühl für die frau in der ich mich rein und raus bewege.....
meine freundin meinte dann kann ich auch einen gummischwanz nehmen da brauch ich keinen mann...
du hast kaum ein gefühl was du da sonst ohne handschuh alles machen kannst und spürst.
so is das beim sex auch. ich als man hab kaum mehr ein gefühl für die frau in der ich mich rein und raus bewege.....
meine freundin meinte dann kann ich auch einen gummischwanz nehmen da brauch ich keinen mann...
Mein Enkelsohn ist ein Spiralenkind ...Hi,
Spirale ist eine tolle Erfindung ....
LG Tom
Letzteres kann ich voll und ganz bestätigen!Es ist so schlimm, dass ich da sogar Erektionsstörungen bekomme.
Und genau auf solche 4 Sekunden-Geschichten steh ich nicht. Lange miteinander spielen , sich reizen, Blowjob, kurz ficken, ... bis Beide nicht mehr können. Da wäre Kondom rauf-runter-rauf mehr als abtörnend.Also erfahrene Männer nesteln da nicht herum, drauf und rein. 4 sek.
Der "Versagerindex" beträgt 0.3 Prozent bei richtiger Anwendung. Also viele "Spiral-Gschrappern" laufen nicht herum.Mein Enkelsohn ist ein Spiralenkind ...
Auf die Dinger würde ich nicht wetten!
Steckt das Dingens einmal (Doktor zeichnet da wohl verantwortlich?), kann Frau wohl kaum etwas falsch "anwenden". Ist auch egal. Passiert ist passiert und es ist für das quietschlebendige Kerlchen sicher ein gutes Gefühl, zu den 0,3 % zu gehören. Er weiß bereits darum. Der "durchschlagende" Erfolg kam übrigens knapp 3 Monate nach dem Einsetzen.Der "Versagerindex" beträgt 0.3 Prozent bei richtiger Anwendung. Also viele "Spiral-Gschrappern" laufen nicht herum.![]()
Dann war sie nicht ordnungsgemäss eingesetzt oder ist verrutschtSteckt das Dingens einmal (Doktor zeichnet da wohl verantwortlich?), kann Frau wohl kaum etwas falsch "anwenden". Ist auch egal. Passiert ist passiert und es ist für das quietschlebendige Kerlchen sicher ein gutes Gefühl, zu den 0,3 % zu gehören. Er weiß bereits darum. Der "durchschlagende" Erfolg kam übrigens knapp 3 Monate nach dem Einsetzen.
Schon klar! Mit "Riesenteilen" (viel zu klein und zu zierlich) hat es die Tochter nicht getrieben, steht auch nicht darauf. Verrutschen ist trotzdem möglich. Wie bereits gesagt - passiert ist passiert.Dann war sie nicht ordnungsgemäss eingesetzt oder ist verrutscht
Sex mit Kondom, ist wie essen ohne Schlucken.Habe jetzt schon einigemale erlebt das wenn man auf kondome besteht man nicht mehr so interessant ist!
Wieso ist es so wichtig ohne zu haben?
Ist ja nur kleiner unterschied,dafür ist man sicher!
Welche meinung,einstellung habt ihr?
Bei unbekannten einmaldates gehts halt nicht ohneSex mit Kondom, ist wie essen ohne Schlucken.
sagt wer?Bei unbekannten einmaldates gehts halt nicht ohne