Warum sex ohne kondom?

Weil ich es erstens liebe wenn er in mir kommt und weil ich zweitens gerne mal dazwischen seinen Schwanz lutsche und das ist mit Kondom nunmal keine Option (runtergeben geht, aber dann hat man trotzdem den ganzen Schlatz vom Gummi am Schwanz kleben - das lutsch ich ned ab, nein danke)

Weil ich sie gerne vollständig spüre, dazu gehört auch wie feucht sie ist etc. und weil ich sie gerne zwischendurch lecke, da stört der Geschmack dann eben.

Außerdem überreize ich schnell mit Kondomen, was dazu führt dass es ab einem gewissen Zeitpunkt eher mit Schmerzen verbunden ist.

Zu guter Letzt. Es gibt wenig schöneres als in ihr zu kommen. 🤷🏻‍♂️

Weil ich sie gerne vollständig spüre, dazu gehört auch wie feucht sie ist etc. und weil ich sie gerne zwischendurch lecke, da stört der Geschmack dann eben.

Außerdem überreize ich schnell mit Kondomen, was dazu führt dass es ab einem gewissen Zeitpunkt eher mit Schmerzen verbunden ist.

Zu guter Letzt. Es gibt wenig schöneres als in ihr zu kommen. 🤷🏻‍♂️

Sehr schön zu sehen, wie Männer es intensiv und leidenschafltich erleben :-)

Habe jetzt schon einigemale erlebt das wenn man auf kondome besteht man nicht mehr so interessant ist!
Wieso ist es so wichtig ohne zu haben?
Ist ja nur kleiner unterschied,dafür ist man sicher!
Welche meinung,einstellung habt ihr?
zieh dir mal einen handschuh aus latex an und streichel jemanden damit....
oder arbeite etwas feinmotorisches damit....
du hast kaum ein gefühl was du da sonst ohne handschuh alles machen kannst und spürst.
so is das beim sex auch. ich als man hab kaum mehr ein gefühl für die frau in der ich mich rein und raus bewege.....
meine freundin meinte dann kann ich auch einen gummischwanz nehmen da brauch ich keinen mann...

zieh dir mal einen handschuh aus latex an und streichel jemanden damit....
oder arbeite etwas feinmotorisches damit....
du hast kaum ein gefühl was du da sonst ohne handschuh alles machen kannst und spürst.
so is das beim sex auch. ich als man hab kaum mehr ein gefühl für die frau in der ich mich rein und raus bewege.....
meine freundin meinte dann kann ich auch einen gummischwanz nehmen da brauch ich keinen mann...
Ich verzichte auch lieber auf einen Lover, wenn er drauf besteht...

Hi,

nein.

Also erstens ist ein Kondom noch viel dünner, und zweitens ist e sein Hin und Her, kein Rein und Raus!

Bin ich froh, dass ich Deine Freundin nicht kenne ...

LG Tom

Der "Versagerindex" beträgt 0.3 Prozent bei richtiger Anwendung. Also viele "Spiral-Gschrappern" laufen nicht herum. 😂😂
Steckt das Dingens einmal (Doktor zeichnet da wohl verantwortlich?), kann Frau wohl kaum etwas falsch "anwenden". Ist auch egal. Passiert ist passiert und es ist für das quietschlebendige Kerlchen sicher ein gutes Gefühl, zu den 0,3 % zu gehören. Er weiß bereits darum. Der "durchschlagende" Erfolg kam übrigens knapp 3 Monate nach dem Einsetzen.

Steckt das Dingens einmal (Doktor zeichnet da wohl verantwortlich?), kann Frau wohl kaum etwas falsch "anwenden". Ist auch egal. Passiert ist passiert und es ist für das quietschlebendige Kerlchen sicher ein gutes Gefühl, zu den 0,3 % zu gehören. Er weiß bereits darum. Der "durchschlagende" Erfolg kam übrigens knapp 3 Monate nach dem Einsetzen.
Dann war sie nicht ordnungsgemäss eingesetzt oder ist verrutscht

Zurück
Oben