Warum sex ohne kondom?

Weils extrem geil ist! Wenn ich mich allerdings zum ersten mal mit jemandem treffe ist immer der Gummi mit dabei! Hatte ein Gspusi da hat sie noch beim ersten treffen Vorgeschlagen das ich mich testen lassen soll und wir dann ohne Kondom weitermachen können. Aber wie gesagt. Wenn ich die Person nicht kenne und auch kein Test vorliegt dann IMMER mit Kondom!

Ja, ist extrem geil wenn Du "kommst" in der Patnerin abspritzen, für beide.
habe auch eine TV-Stute mit der ich es öefters mache. Die wixt sich sogar dabei wenn ich sie ficke, und wenn sie spürt wie ich in ihrer Arschfotze komme spritzt sie dann auch ab. Und noch geiler, wenn wir zwei Hengste sind und jeder spritzt sie voll.

Ja, ist extrem geil wenn Du "kommst" in der Patnerin abspritzen, für beide.
habe auch eine TV-Stute mit der ich es öefters mache. Die wixt sich sogar dabei wenn ich sie ficke, und wenn sie spürt wie ich in ihrer Arschfotze komme spritzt sie dann auch ab. Und noch geiler, wenn wir zwei Hengste sind und jeder spritzt sie voll.

Nur blöd das du dieses Foto von XHamster geklaut hast und es selbst dort schon über 4 Jahre alt ist. GAY SEX > Foto #25

Zum Glück sind wohl die meisten Aussagen hier nur Fake, ansonsten gäbe es wohl ein Problem mehr. Real werden nur die wenigsten so verantwortungslos sein und ohne Kondom mit vielen Partnern Sex haben.

Muss man sich diese frage wirklich stellen...das sind 2 verschiedene welten sozusagen sollang einige dinge abgeklärt sind aber das sollte auch jedem klar sein o wait not

Mit oder ohne muss jeder/jede für sich entscheiden. Gründe für und gegen gibt es für beide Seiten.
Bei uns grundsätzlich nur mit Kondom wenn ein anderer Mitspieler dabei ist.
Fixer Hausfreund ist ein anderes Thema, da darf es auch ohne sein.

... fühlt sich halt einfach "gefühlsechter" an...
jeder ist selbst seines Glückes Schmied und weiß worauf er sich einlässt bei mit oder ohne...
... auch ich genieße es lieber natur... .. aber das ist meine Meinung.

Außerhalb der Beziehung selbstredend nur mit - man weiß ja nicht mit welchem Klientel der Sexpartner so verkehrt.
Ein schneller Fick ist weder eine Geschlechtskrankheit noch den Tod wert...

Ich hatte auch jahrelang in der Beziehung Sex nur mit Gummi, weil man seiner Partnerin nicht unbedingt die Pille antun muß.
Seit meiner Vasektomie in der Bezeihung nur noch ohne - außer beim Analverkehr.

Warum ohne?
Weil's ein anderes Gefühl ist und dieses unerotische Gummi holen und Drüberziehen wegfällt.
Spontanität mit Gummi ist mal so gar nicht gegeben.

Habe jetzt schon einigemale erlebt das wenn man auf kondome besteht man nicht mehr so interessant ist!
Wieso ist es so wichtig ohne zu haben?
Ist ja nur kleiner unterschied,dafür ist man sicher!
Welche meinung,einstellung habt ihr?

Kann deine Aussage nur bestätigen. Kommt sehr selten vor dass ein Kondom verlangt wird. Ohne ist das bessere Gefühl.

Klar is es ohne geiler,wird fast jeder so empfinden.Ich werd mit auch fast gar nicht feucht,warum auch immer.Aber bei außerehelichem Vergnügen ist ohne kein Thema für mich :nono:

Ich als Frau muss sagen, bei fremden immer mit Gummi da gibts keine Frage und sollte auch selbstverständlich sein. Wir müssen es immer ausdrücklich erwähnen. Eigentlich schlimm.

Sind wir doch ehrlich, es geht doch nicht nur darum nicht schwanger zu werden, Krankheiten gibts auch noch. Also fremd nie Ohne egal wie lange man sich schon kennt und trifft.
Beim eigenen Partner ohne und da ist es besonders geil und Intensiv

Zurück
Oben