Vorhaut oder beschnitten?

Was wären das für Argumente dafür?
Ein Penis mit Vorhaut finde ich einfach schöner. Die Gründe dafür.. ohne Vorhaut sieht die Eichel total trocken aus. Ich finde auch dass beschnittene Männer an der Eichel nicht mehr so sensibel sind (das ist aber jetzt nur meine Meinung). In vielen Fällen gefällt mir die Narbe einfach nicht. Ich spiel total gerne mit der Vorhaut. Ich rede jetz aber nicht von sehr viel Vorhaut.
 
ich musste mich beschneiden lassen da meine Vorhaut sehr eng war und ich Schmerzen beim Sex hatte...mir wärs lieber wenn ich noch meine Vorhaut hätte( natürlich nicht soo eng).Aber es ist ok auch beschnitten,man gewöhnt sich dran.Und ja das stimmt:die Eichel wird unempfindlicher
 
ich musste mich beschneiden lassen da meine Vorhaut sehr eng war und ich Schmerzen beim Sex hatte...mir wärs lieber wenn ich noch meine Vorhaut hätte( natürlich nicht soo eng).Aber es ist ok auch beschnitten,man gewöhnt sich dran.Und ja das stimmt:die Eichel wird unempfindlicher
Ganz richtig,bin ebenfalls med.bedingt beschnitten und es dauert schon länger bis ich komme,da die Eichel nicht mehr so empfindlich ist.Aber es ist manchmal nicht schlecht wenn man länger zum Abspritzen braucht.
 
Zurück
Oben