Beschnitten oder Unbeschnitten? Was ist euch lieber?

Beschnitten oder Unbeschnitten?

• Beschnitten

• Unbeschnitten

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
solange man dazu "steht"...........

ist aber eigentlich eine Frage an die Frauen, oder?

"Die" würden einen Mann ja nie auf den Schwanz reduzieren! :P

Freiwillig würde ich nie an meinem Schnurzel rumschnippeln lassen, egal wie es IHR gefällt! Es kommt doch eher darauf an, wie man mit seinem Schwanz umgehen kann und bereit ist, ihn in den Dienst an der Lust der Frau zu stellen als der Frage nachzugehen - beschnitten oder nicht. Will der TE damit angeben, dass seine Vorhaut weg ist?

warum wird immer so viel Wert auf nebensächliche Details gelegt? Große Brüste, kleine Brüste - großer Po, kleiner Po - große Clit, kleine Clit - großer Schwanz, kleiner Schwanz. Mit Zuneigung sind das alles Nebensächlichkeiten, die keinen interessieren.

Übrigens - was fehlt in einem Fußballstadion mit lauter Juden? :D Circa 75kg Vorhaut :lol::rofl:

Bei den 20 Ergebnissen, die die SuFu zum Thema "Beschnitten" auswirft, war wohl kein passender Thread für dich dabei. :kopfklatsch:

Außerdem:
Das heißt nicht beschnitten, sondern aufgeschnitten!
Was davon besser ist, hängt vom Produkt und von der Situation ab.
Anhang anzeigen 7101487

Und wieder mal so ein Thread der sich ins Lächerliche verläuft, wenn ich mir die letzten Antworten so ansehe! Überhaupt der Witz mit den 75kg Vorhaut, ha ha ha ich sterbe gleich vor lauter lachen.....

Ich bin zum Beginn des Grundschulalters aus medizinischen Gründen beschnitten worden, habe also keinen ernstzunehmenden Vergleich. Die Eichel liegt immer frei und ist sicher weniger empfindlich als mit Vorhaut. Ich hatte aber bei allen Betätigungen keinerlei Nachteile, von den optischen Vorteilen ganz abgesehen. Ein Piercing im Frenum oder ein kleines Stäbchen in der Eichel helfen auch bei der Stimulation...

Zuletzt bearbeitet:
Beschnitten find ich schöner und im Mund fühlt es sich auch besser an.

Aber es kommt auf das Gesamtbild vom Penis an und wenn noch ein netter Typ dranhängt is auch nicht schlecht.

Zurück
Oben