[Und einen Arbeitsplatz im Tribstrü zu suchen kommt für mich nicht in Frage. Warum soll ich das verdiente Geld gleich wieder in Autokosten anlegen, da trag ich es lieber zu den Nutten.
Manchmal frage ich mich wie die Menschheit über Jahrtausende ohne Auto existieren konnte, wie ist es möglich, dass z.B. in Afrika 99,9% der Bevölkerung kein Auto besizen, auch in Ghana gehen Männer zu Nutten, die gehen eben hin und müssen nicht mit nem Boliden vorfahren, ich bleib dabei: ein Benzinpreis von 2 Euro ist zu niedrig und das sage ich als "stolzer" Autobesitzer.

[/QUOTE]
hallo? geht´s noch?
a) kannst du dir vorstellen das es menschen gibt die nicht soooo viel glück haben, bzw.einen beruf erlernt haben, der es erforderlich macht größere strecken zurückzulegen, kann das sein das es so etwas gibt?
b)ich versteh ja das man das stuwe1/4 zeitweise mit afrika oder ghana verwechseln könnte, infolge der doch deutlich in der mehrheitlich befindlichen ethnischen volksgruppen (vor allem die weiblichen*gg* AN ALLE WELTVERBESSERER,GRÜN-WÄHLER,DEMO-TEILNEHMER, etc. die jetzt wieder mal die rassismuskeule schwingen: DES WAR A SPASS, spart euch die kommentare, ich geh eh nicht drauf ein !)
allerdings fehlt denen etwas: eine funktionierende wirtschaft die es ihnen ermöglichen könnte sich ein auto zu leisten.
ich denke in afrika liegt es eher am mangendeln geld das die leute keine autos fahren und nicht am umweltschutzgedanken der afrikanischen bevolkerung, aber ich kann mich da auch täuschen...
c) ist der "stuwestrich" mit verlaub gesagt der strich des "kleinen mannes" sprich günstig und deshalb gut besucht...
in einem buff nimmt man dir inkl. piccolo 200 ab, im stuwe hast um das selbe geld 8-10 mal spaß, bei deinem gewünschtem benzinpreis von über (und ich als smily-hasser mach es jetzt weil es gut ausdrückt was ich mir denk)

werden sich freier weder benzin NOCH nutten leisten können, ... nicht so toll
d) geb ich dir trozdem recht, mein aufruf:
FREIER IM STUWE1/4 : GEHT ZU FUSS !!!
1) ihr spart pures geld
2) die mädls gehen lieber zu den männern mit 2 beinen als
zu den männern mit 4 rädern (tatsache, fragt mich nicht warum)
3) kein stress mit den gschmierten
4) ihr könnt länger verhandeln ohne vom hintermann angeblinkt zu
werden
5) ihr bewegt euch an der frischen luft
6) die armen nutten müssen nicht so viele abgase einatmen
thanx @ all