Vergebene Männer: Tabu oder sogar Erwünscht?

Es erweckt sich mir aus mannigfachen Quellen heraus der Eindruck, dass es generell eine Mehrheit an aktiv Suchenden Männern (gebunden wie ungebunden) vs. Frauen gibt und daher in vielen Fällen mit allen möglichen Mitteln versucht wird, sich Hervorzuheben respektive durch Lügen, oder Vorenthalt von Informationen die Chancen zu verbessern.
Im EF ist der Männerüberschuss definitiv gegeben. 😉

In der freien Wildbahn könnt ich’s gar nicht sagen.

Imponiergehabe gibts sicher. Manche Männer haben auch die Tiefstaplermasche für sich entdeckt… in beiden Fällen wird zumindest geschwindelt 😉

Im EF ist der Männerüberschuss definitiv gegeben. 😉

In der freien Wildbahn könnt ich’s gar nicht sagen.

Imponiergehabe gibts sicher. Manche Männer haben auch die Tiefstaplermasche für sich entdeckt… in beiden Fällen wird zumindest geschwindelt 😉
Ich nehme an, dein Postfach ist mit Nachrichten von Putativ Penetratoren bereits wohl gefüllt :mrgreen:

Bitte erklär mir die Implikation. Ich verstehe sie noch nicht ganz. 🤔
Ich meine damit Besitzanspruch, der aus einer Eifersucht heraus entsteht, wie es leider oft der Fall ist. Krasses Beispiel, ein mir bekanntes Paar, ich unterhalte mich mit ihm, wenn er zufällig vor dem Haus ist. Dann dauert es keine 5 Minuten und sie kreuzt auf und drängt sich in den Vordergrund. Sowas ist für mich übergriffig und besitzergreifend.

Siehst Du eine monogame Partnerschaft generell als eine Art Besitzanspruch?
Nein. Du erklärst es folgend ähnlich wie ich es sehe.

Also grundsätzlich verpflichte ich niemanden, der nicht von sich aus den Wunsch nach Exklusivität hat dazu, mit mir in eine Beziehung einzugehen, nur weil ich mit demjenigen welchen gern eine Beziehung hätte. Das steht mir gar nicht zu und das geht grundsätzlich schief.

Auf gut deutsch, derjenige muss das selber wollen und trifft eine entsprechende Entscheidung.

Entscheidet er sich dagegen ist das genau so legitim.

Auch währenddessen. Und eine sehr gute Freundin von mir redet immer noch ganz verklärt von ihrem G‘spusi, der jetzt schon seit fast 20 Jahren seine Frau mit ihr betrügt. 🫣

Jeder wie er mag … für mich wär’s nichts. 😉
Guad, nachad samma beinand :) ... jeder wie er mag.

Es erweckt sich mir aus mannigfachen Quellen heraus der Eindruck, dass es generell eine Mehrheit an aktiv Suchenden Männern (gebunden wie ungebunden) vs. Frauen gibt und daher in vielen Fällen mit allen möglichen Mitteln versucht wird, sich Hervorzuheben respektive durch Lügen, oder Vorenthalt von Informationen die Chancen zu verbessern.
Denke damit liegst Du gar nicht mal so falsch - könnte aber z.T. auch daran liegen das viele unserer aktuellen Show&Shine Gesellschaft heutzutage mit einem ehrlichen Gegenüber und so mancher Wahrheit nicht mehr klarkommen.

Ich nehme mir ernsthaft und gutgläubig immer vor, keinen vergebenen zu daten. Aber irgendwie sind es unterm Strich immer immer immer die verheirateten die mich total reizen. 😈
Ist nicht so, dass ich es drauf anlege…. Passiert einfach 🙈

Zurück
Oben