V
Gast
(Gelöschter Account)
Wer weiss, wer weissan was für ein alter denkst du da bitte?
mit 5 habens für gewöhnlich solche gespräche garnicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer weiss, wer weissan was für ein alter denkst du da bitte?
Meine Tochter hatte wirklich nix, also gar nix und war todunglücklich. Sie hat sich einer Brustvergrößerung unterzogen, klein aber fein. Sie passen zu ihr und sie ist überglücklich.dann hätte sie ihr natürlich gesagt, das kleine brüste toll sind? heast was willst du sonst bitte deinem kind da sagen? "ja sorry, ist nix geworden" ??![]()
an was für ein alter denkst du da bitte?
schon klar, aber ich glaube kaum, dass du es dir damals zur aufgabe gemacht hattest, ihr gleich von anfang zuzustimmen, dass des nach nix aussiehtMeine Tochter hatte wirklich nix, also gar nix und war todunglücklich. Sie hat sich einer Brustvergrößerung unterzogen, klein aber fein. Sie passen zu ihr und sie ist überglücklich.
Da hast du recht, ich habe sie auch so schön gefunden.schon klar, aber ich glaube kaum, dass du es dir damals zur aufgabe gemacht hattest, ihr gleich von anfang zuzustimmen, dass des nach nix aussieht
du wirst ihr schon mal ne gute zeit lang erklärt haben, dass das genauso schön ist/sein kann![]()
das ist die neugierde wieso und weshalb ... die frage, was ist besser, beantwortet er sich ganz alleinePfff. Ich denk an den 4-jährigen Bengel, den ich mal einige Zeit betreut habe. Mitten in einer vollbesetzten S-Bahn kam der auf die Idee, mich lauthals zu fragen: "Duhuuu, warum hast'n du so einen großen Busen?"
Ich werd heut noch rot, der halbe Waggon gab sich Mühe, wenigstens leise zu lachen.
das ist die neugierde wieso und weshalb ... die frage, was ist besser, beantwortet er sich ganz alleine![]()
„Weil Gott ein Kerl ist“.
Ich wusste esEin perverser, alter Sack.![]()
ich dachte du bist NUR der SEXgott.....Ein perverser, alter Sack.![]()
ich dachte du bist NUR der SEXgott.....![]()

Komm DU mir unter meine Finger!
Das ist leider kein Bilder threat.![]()
Ich bin schüchtern....Natürlich sind Bilder in diesem Thread auch willkommen.![]()
Ich bin schüchtern....![]()
Du hälst das eigene Geschlecht im allgemeinen für recht schwach, das ist echt traurig, Emanzipation zeigt sich anders.Um den Männern in ihren Idealvorstellungen gerecht zu werden.
Soll es geben, dann ist aber mehr in der Bluse wie im Kopf.
Und das ist eben eine Domaine der Männerwelt. Frauen werden dressiert Männern zu gefallen.